Magic Kaito 1412 erscheint bei peppermint anime!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Spekulation zu Magic Kaito 1412 (peppermint)

      Synchronstudio: Oxygen Sound Studios (Berlin)
      Dialogbuch: Karin Lehmann
      Synchronregie: Karin Lehmann

      Kaito Kuroba/Kaito Kid: Julien Haggége (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito"+"Detektiv Conan")
      Aoko Nakamori: Maria Koschny (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan"), Marieke Oeffinger
      Ginzou Nakamori: Sven Gerhardt (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito")
      Konosuke Jii: Reinhardt Scheunemann (Kontinuität TV-Serie "Magic Kaito")
      Shinichi Kudo: Tobias Müller (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Ran Mori: Giuliana Jakobeit (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Ai Haibara: Andrea Loewig (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Conan Edogawa: Tobias Müller (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Juzo Megure: Klaus-Dieter Klebisch (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Sonoko Suzuki: Jill Schulz (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Kogoro Mori: Jörg Hengstler (Kontinuität TV-Serie "Detektiv Conan")
      Saguru Hakuba: Konrad Bösherz (Kontinuität Filmreihe "Detektiv Conan"+"MK")
      Jirokichi Suzuki: Kaspar Eichel (Kontinuität Filmreihe "Detektiv Conan")

      Fett geschriebene/unterstrichene sind keine Spekulationen sondern finale Sprecher laut dem Animania Trailer von Peppermint. Die Synchronarbeiten haben vor 1,5 Wochen begonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von websgeisti ()

    • Heiji_Hattori schrieb:

      @websconan Falls ich fragen darf warum glaubst du das Aoko nicht die Stimme aus MK bekommt und wie kommst du auf Marieke Oeffinger (ich fänd sie ehrlich gesagt sehr passend aber sie sprach die Rolle ja noch nie)
      Ich hoffe einfach nur, dass die Verantwortlichen ein Einsehen haben und nicht mehr Jenny Maria Meyer auf Aoko besetzen. Auch peppermint sollte bemerkt haben, dass praktisch jeder diese Besetzung kritisiert hat. Frau Oeffinger ist zwar gerade für Fairy Tail (Anime) tätig (als Erza Scarlet), aber vielleicht kann sie ja doch Aoko sprechen, da ein Sprecher ja nie NUR bei einem Anime gleichzeitig spricht.
    • Ich bin schon mal gespannt auf die Veröffentlichung und freue mich auf die Serie.
      Hoffentlich kommt sie nicht in vielen einzelnen Volumes raus, aber mal sehen.
      Vielleicht wird die Serie auch wieder verschoben haha, ich glaube die Veröffentlichung erst, wenn ich die Serie in der Hand halten kann.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Über die Veröffentlichung der zweiten Magic Kaito-Serie hierzulande freue ich mich natürlich riesig und weiß, dass ich es kaum abwarten kann, die Volumes anzuschauen. Auf das Design der Boxen bin ich gespannt und auch darauf, in welchen zeitlichen Abständen die Volumes erscheinen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Dank @Mario-WL haben wir seit kurzem auch eine offizielle News zu Magic Kaito 1412 bei ConanNews: Hier zu lesen!

      4 Volumes mit je 6 Episoden halte ich für ein gutes Mittel, denn mehr als vier will ich mir auf keinen Fall kaufen. Preislich wäre man dann aber bestimmt auch wieder bei 30-40 € pro Volume, schätze ich einfach mal..

      Auch zum Release-Rhythmus gab es noch keine Details. Wenn im Oktober gestartet wird, kann ich mir gut einen 2-Monats-Rhythmus vorstellen, also Volume 2 im Dezember, dann Februar und der Abschluss im April. Mal abwarten..
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Wenn ich mir so auf ConanWiki die Episodenliste anschaue, rechne ich eher mit 5 Vols (5, 5, 5, 5, 4).

      Warum, möge man sich nun fragen.
      Ich gehe davon aus, weil sich 4x6 mit einem der wenigen Zweiteiler beißen würde (18+19). =/
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

      Hauptberuflich Prinzessin

      #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • KotatsuAkira schrieb:

      Wenn ich mir so auf ConanWiki die Episodenliste anschaue, rechne ich eher mit 5 Vols (5, 5, 5, 5, 4).

      Warum, möge man sich nun fragen.
      Ich gehe davon aus, weil sich 4x6 mit einem der wenigen Zweiteiler beißen würde (18+19). =/
      Als ob denen das zu Herzen liegen würde, das kann denen doch egal sein. Also wegen sowas auf 5 Volumes zu spekulieren, finde ich übertrieben...
    • Ich hab's noch nie erlebt, dass sowas zwischen Volumes aufgetrennt wurde. Falls es das gibt, hätte ich gern Beispiele dafür.
      Und damit meine ich wirklich exakt solche Fälle. Das Aufteilen gleichnamiger Mehrteiler auf getrennt verkaufte Discs.

      Hat außerdem hier nichts mit am Herzen liegen zu tun.
      Ich habe eine Spekulation aufgestellt, die in eine Richtung schlägt, von der der Publisher im Endeffekt mehr und nicht weniger hat.
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

      Hauptberuflich Prinzessin

      #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower