Magic Kaito 1412 erscheint bei peppermint anime!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte kurz anmerken, dass wir (wie immer) sobald uns peppermint anime neue Informationen zuspielt bzw. erlaubt neue Informationen zu veröffentlichen, direkt bei ConanNews.org berichten werden. Mir gegenüber wurde bisher immer sehr, sehr zügig und freundlich geantwortet, diesbezüglich kann ich mich also wirklich nicht beschweren. :) Mehr darf ich dazu aktuell nicht sagen…
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Black Panther schrieb:

      Das ist nicht schlecht, aber ob man das bei jedem Anime so macht?
      Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber der Vollständigkeit halber: Auch auf der Leipziger Buchmesse verkaufte Peppermint Anime zahlreiche Titel komplett für ca. 110 €.

      Auf der LBM gab es neue Informationen zu Magic Kaito 1412.. „Magic Kaito 1412 erscheint dieses oder nächstes Jahr.“ klingt auf den ersten Blick sehr vage, allerdings wird hier auch bewusst das kommende Jahr als möglicher Releasetermin genannt. Demnach halte ich eine Veröffentlichung in 2017 dann doch eher für unwahrscheinlich und stelle mich auf eher schon auf 2018 ein.. Super schade, wo die Serie doch bereits im Herbst 2016 für Deutschland angekündigt wurde.
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Aufgrund der neuen Informationen bleibe ich dabei, dass Peppermint Anime noch keine oder nicht die vollständige Materiallieferung aus Japan erhalten hat. Läge die Verschiebung an Verzögerungen in der Bearbeitung seitens des Publishers, kann sich die Veröffentlichung schon ein wenig verschieben. Bei einem Zeitraum von einem Jahr muss es an mehr als ausschließlich der Synchronisation liegen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich hoffe aber Peppermint achtet auf gute Synchronsprecher... es wäre einfach zu seltsam, wenn Kaito nichtmehr seinen Sprecher hat, an den man sich gewöhnt hat und der die Rolle einfach perfekt spricht. Aber schauen wir mal, erstmal dauert es ja wohl noch eine Weile.
    • Haku schrieb:

      Ich hoffe aber Peppermint achtet auf gute Synchronsprecher... es wäre einfach zu seltsam, wenn Kaito nichtmehr seinen Sprecher hat, an den man sich gewöhnt hat und der die Rolle einfach perfekt spricht. Aber schauen wir mal, erstmal dauert es ja wohl noch eine Weile.
      Das stimmt. Und wenn es schon so lange dauert, sollten wir wenigstens die "richtigen" Synchronsprecher bekommen. Peppermint Anime wird aber auch wissen, dass es ohne Julien Haggege einen kleinen Aufschrei in der Fan-Szene geben dürfte. Demnach werden sie alle Hebel in Bewegung setzen, um ihn zu bekommen. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Mario-WL schrieb:

      Wenn Julien nicht dabei ist, bin ich auch nicht mit dabei. Die schlimmen Umstände bei Kid the Phantom Thief habe ich nur dank Julien überwunden. Ohne ihn überwinde ich mich zu keinem Kauf.
      Absolut verständlich. Ich habe mir Magic Kaito: Kid the Phantom Thief zwar auch nicht gekauft und werde es vermutlich auch bei Magic Kaito 1412 nicht tun (es sei denn, der Preis ist gut), aber bei Akiba Pass werde ich mir die Folgen so oder so ansehen. :thumbup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich hatte mir alle vier Volumes gekauft. Ohne Julien hätte ich den Release aber nicht unterstützt, da vor allem die Sprecherin von Aoko alles andere als gute Leistungen abgeliefert hat. Zudem war das Dialogbuch etwas... seltsam und die Lippensynchronität war nicht gut.

      Hoffentlich macht peppermint das besser als beim Billigrelease von Kazé :)
    • Auf der Animagic wurde eben die Staffel auf DVD und Blueray für den Oktober angekündigt.
      Die synchro arbeiten sind vor 6 Wochen gestartet.
      Es sollen alle synchro Stimmen die irgendwo in der Detektiv conan Welt vorhanden waren, dabei sein.
      Es wurde eine Szene gezeigt, wo shinichi mit der Waffe auf Kaito schießt, als der die Zeiger der Uhr klauen wollte. (Der junge meisterdieb 1-4 in conan) die Szene war neu synchronisiert.
      Vielleicht frag ich bei der q&a später nochmal genau nach wie das mit den Stimmen von nakamori und aoko(?) aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edge ()