Detektiv Conan-Community ab sofort mit HTTPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Detektiv Conan-Community ab sofort mit HTTPS

      Einige von euch werden es im Browser vielleicht schon gemerkt haben, aber auch alle Anderen sollen es natürlich gerne wissen: Das ConanForum, ConanNews und das ConanWiki sind ab sofort nicht mehr nur per http, sondern zusätzlich per https zu erreichen. :)

      Das kleine „s“, das http zu https macht, ist jetzt nicht die große Änderung, sondern vielmehr der Hintergrund des Buchstabens. Weitere Informationen dazu gibt es in der Wikipedia.

      Aktuell kommt es noch zu einigen Optimierungen des neuen Standards, die aber im Hintergrund ablaufen werden und den normalen Ablauf im ConanForum nicht weiter beeinträchtigen wird. Vielen Dank an Mario-WL und Python, die sich um die Umsetzung des https' gekümmert haben und noch immer kümmern. :thumbup:

      Wir wünschen euch weiterhin ein sicheres Leben im Forum und natürlich viel Spaß!

      Euer Team
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.