ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

    Hallo zusammen, die Sensationen über Detektiv Conan nehmen zur Zeit nicht ab. Nicht nur, dass nächstes Jahr 2 Filme (Detektiv Conan TV-Special und der 20. Kinofilm) und eine DVD-Veröffentlichung unseres Lieblings-Detekivs bevorsteht nein, ProSieben Maxx hat sich die Serie in ihr Programm geholt. Damit sind die Chancen auf neue Folgen so groß wie selten. KAZE hat jetzt einen Fernsehsender (ProSieben Maxx) für die neuen Folgen. Damit sollte es also nicht mehr daran scheitern.

    Hoffen wir das ProSieben Maxx alle 333 Episoden zeigt.

    Hier der Link zur Meldung von Anime2You: Detektiv Conan Meldung von Anime2You

    Hier der genaue Wortlaut von Anime2You:

    ProSieben MAXX bringt »Detektiv Conan« zurück ins Fernsehen

    Das Rätselraten um den geheimnisvollen Neustart im ProSieben MAXX Anime-Programm hat nun ein Ende. Wie SevenOne, der Vermarkter von ProSiebenSat.1, nun verkündete, handelt es bei der neuen Anime-Serie um »Detektiv Conan«!

    Die Serie wird ab Herbst immer Montag bis Freitag um 14:55 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Ein genauer Starttermin steht bisher noch aus. Sobald dieser feststeht, werden wir euch natürlich darüber informieren. Welche Folgen der Sender zeigen wird, ist ebenfalls noch offen.

    Zuletzt war die Serie im Jahr 2014 bei VIVA zu sehen. Auf DVD erscheinen die ersten 111 Folgen ab Januar 2017.


    Zur Zeit geht es Conan so gut wie lange nicht mehr. Endlich tut sich mal was zum positiven. Ich bin mir sicher wenn ProSieben Maxx gute Quoten hat, sollten neue Folgen kein Problem mehr sein, oder gibt es doch noch eine Hürde zu überwinden? Ich hoffe natürlich auf keine Hürde mehr. Es müssen endlich, endlich die neuen Folgen ins Fernsehen. Und wir haben endlich Conan da wo wir es soooooo lange haben wollten. Bei ProSieben Maxx. Noch besser kann es ja gar nicht laufen finde ich. 8o 8o :thumbsup: :thumbsup:

    Wie seht ihr das? Schreibt eure Meinung in diesen Thread.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

  • Ich finde es auch einfach nur bombastisch. KAZE hatte ja immer gesagt gehabt, sie würden neue Folgen nur bringen, wenn ein Fernsehsender Conan ausstrahlen würde. Und das haben wir jetzt auch und zwar ProSieben Maxx. Ich glaube 2017/2018 könnte es tatsächlich soweit sein mit neuen Folgen.

    Ein Traum geht von mir in Erfüllung. Ich wollte schon so lange Conan auf ProSieben Maxx haben. Carola Bayr oder wie sie hieß, wollte ja Detektiv Conan so gerne bei ProSieben Maxx bzw. damals noch unter dem Namen "YEP!" haben und endlich ist Conan genau dort angekommen. :thumbup:

    Mein Aufruf an alle: "Schaltet ProSieben Maxx ein und sorgt so dafür, dass endlich die Episoden ab 334 nach Deutschland kommen!!!"

    Nur noch ein kleiner Weg und die Episoden ab 334 sind unser. :thumbup:
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Mein Aufruf an alle: "Schaltet ProSieben Maxx ein und sorgt so dafür, dass endlich die Episoden ab 334 nach Deutschland kommen!!!"

    Du weißt aber schon, dass es keine Rolle spielt ob du einschaltest oder nicht, wenn du keiner der 5500 Haushalte mit GfK Box bist? Selbst wenn alle User hier aus dem Forum einschalten, garantiert dies noch lange keine gute Einschaltquote. Solche Aufrufe klingen nett, bringen aber so gut wie nichts ^^
  • DAS sind ja mal Neuigkeiten! Endlich wieder im Fernsehen, nach so langer Zeit.
    Ich freu mich richtig, dass die Folgen wieder da sind und hoffe danach natürlich auch auf neue. Aber erst mal die 333 Folgen schaun und vielleicht noch eine Ehrenrunde. Schritt für Schritt eben :D

    Deinen Aufruf teile ich gern @FamSchroeter99 :thumbup:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Die Uhrzeit ist mir egal, dann wird die Serie halt programmiert. Worauf es wirklich ankommt, ist doch: Nach über zweieinhalb Jahren ist Detektiv Conan wieder im deutschen Free-TV zu sehen! Und damit erhöht sich die Chance, nach über zehn Jahren neue Folgen zu bekommen, drastisch :) :thumbsup: ! Komplett realisieren kann ich es gerade nicht, die Nachricht ist einfach grandios!! Ich hatte gehofft, dass entweder der DVD-Release oder die TV-Ausstrahlung zustande kommt, aber mit beiden habe ich nie im Leben gerechnet. Solch gute Aussichten gab es für Detektiv Conan bisher nicht, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die Serie einen zweiten Boom bei uns erlebt.

    Natürlich würde ich mich über eine Synchronisation der Episoden ab 334 unbeschreiblich freuen, das ist klar, doch im Moment könnte die Lage kein Stück weit besser sein! Und dass die Chancen insgesamt optimal stehen, dass es so weitergeht, zeigt der Punkt deutlich, dass die Meldungen alle bestätigt sind. Sonst waren es Spekulationen und vage Ankündigungen. Jetzt werden diese Top-News aus zuverlässigen Quellen Schlag auf Schlag veröffentlicht, außerdem liegen die Daten nicht Jahre in der Zukunft, sondern ziemlich nah (Herbst 2016, Frühjahr 2017 und 24. Februar 2017). Ein besonders großes Ziel ist damit erreicht, alle weiteren Nachrichten diesbezüglich können dem Ganzen nur noch die Krone aufsetzen :thumbsup: !

    Was die Veröffentlichung der Meldung selbst angeht, denke ich, dass ich nicht der einzige bin, der von ihr mehr als überrascht war, weil sie gänzlich unerwartet war. Wirklich großartig, einfach s
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ja, das finde ich auch. Die Lage von Conan könnte nicht besser sein heutzutage. Noch nie in der letzten Zeit war Detektiv Conan so gut benachrichtig wie jetzt. Immer wieder Sansationen über Detektiv Conan. Ich denke auch, dass es einen zweiten Boom von Detektiv Conan in Deutschland geben wird. Die Jahre des Wartens haben wohl bald ein Ende, wenn es denn soweit geht, dass sogar neue Folgen kommen. Auf die neuen Folgen warte ich schon seit immer und das ist auch mein größter Wunsch. Wird im Jahre 2017 etwa der "Fluch der Episode 333", wie ich es immer genannt habe, nun endlich, endlich gelöst? Es hört sich alles danach an, oder etwa nicht? Lasse wir uns überraschen was ProSieben Maxx uns noch zu bieten hat. :)

    Fluch deswegen, weil so lange, keine neuen Folgen mehr kamen.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Lasse wir uns überraschen was ProSieben Maxx uns noch zu bieten hat. :)

    So einiges, das ist sicher! Laut einer Pressemitteilung vor zwei Jahren (oder im Zeitraum zwischen den vergangenen zweieinhalb bis heute, die genaue Mitteilung aus allen finde ich gerade nicht heraus) verkündete ProSieben MAXX ja, sich mit einem Publisher zusammen an eine Weiterarbeit zu wagen. Es war nicht ausschließlich seitens Kazé so veröffentlicht worden, sondern auch umgekehrt. Da ich davon ausgehe, dass sich mehr Fans die Serie im Fernsehen anschauen werden, als sie auf DVD zu kaufen, unter anderem deswegen, weil einige bereits die von m4e produzierte Fassung besitzen oder sich aufgrund des Preises, der noch bekanntgegeben wird, beim Kauf zurückhalten, liegt die Vermutung nahe, dass es an ProSieben MAXX liegt, die Initiative zu ergreifen und als ,,stärkerer'' Partner neue Folgen in Auftrag zu geben. Eben aus dem Grund, dass sie wegen der größeren Resonanz einen größeren Teil der Fangemeinde mobilisieren können. Trotz der nicht optimal liegenden Sendezeit.
    Wenn die Verantwortlichen des Senders sehen, dass ihr Konzept aufgeht (und das wird es ^^), steht der Mediengruppe bezogen auf einen Partner als Publisher und die Bestätigung, den erwünschten Profit aus der Serie zu erwirtschaften, nichts mehr im Weg. Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn neue Folgen gezeigt werden, dies von ProSieben MAXX ausgeht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara