ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich gucke die japanischen Folgen auch mit Ger Sub (bin bei Folge 855) würde aber eine deutsche Synchro gerne mit Kusshand nehmen. Einfach, um es im Regal zu haben neben den ganzen Filmen.
  • Post 100 =^.^=

    Also was die neue Synchro angeht hoffe ich sehr das die nicht so schlecht wird wie bei Naruto die Aktuell auf pro7Maxx laufen.
    Das ist ein grauen hinzuhören. Die Stimmen so leise der Effekte sound so laut.

    Also wenn ich das richtig sehe sind die neuen Folgen von One Piece erstmals in Deutschland?
    Also die Filme kommen ebenfalls von KAZE, dann denke ich sind die Serien folgen ebenfalls von KAZE. Also müssten Pro7MAXX und KAZE sich ja einig sein, zumindest was One Piece (was eig kaum einen Interessiert) angeht.
    "Überlebe"

  • Könnte man sich nicht auch wie bei One Piece sich an TOEI Europe richten?

    Denn wenn du sagst, es sei damit nicht so teuer?

    Glaube zwar nicht, dass es was bringen würde bei "Detektiv Conan". Wollte nur mal nach fragen.

    Aber ich glaube eher, dass hat bei "Detektiv Conan" nichts zu sagen, oder doch?
  • Die Doppelfolge ändert überhaupt nichts an der Chance auf eine neue Staffel. Wir haben ja keinen Einblick darin, wie es intern abläuft. Selbst wenn bis dato schon neue Folgen lizenziert sind, wissen wir das einfach nicht.

    Ich kann nur sagen, dass TMS sehr interessiert daran ist, neue Folgen zu verkaufen.

    Auch wie es um eine Zusammenarbeit zwischen KAZÉ und ProSieben MAXX im Bezug auf Conan aussieht, können wir nur mutmaßen. Allerdings scheinen beide inzwischen gute Partner zu sein, wenn man mal auf das aktuelle Programm schaut.

    Außerdem kann sicherlich auch ProSieben MAXX die Lizenz an neuen Folgen kaufen, wahrscheinlich sogar alleine. Nur weil es bisher noch nicht so gemacht wurde, heißt es nicht, dass man es nicht könnte. Hinter dem Sender steckt schließlich ein großer Konzern, der sich auch schon die ein oder andere Lizenz auf eigenem Wege geholt hat. Wer würde denn bitte nicht zusammenarbeiten wollen, wenn 2 Parteien Interesse an einer bestimmten Serie haben, die nicht in direkter Weise konkurrieren?
  • Wenn ProSieben Maxx es sich denn getraut, dann mal "Hut ab!". Dann hat ProSieben Maxx was geschafft, was viele Sender nicht geschafft haben. VIVA wollte ja auch mal neue Folgen und es nicht geschafft.

    Wir müssen nur schauen wie es im November weiter geht. Wir können uns jetzt ab 11. Juli bis Folge 333 auf Doppelfolgen freuen. Entweder es gibt nächstes Jahr neue Folgen, oder eben nicht.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Könnte man sich nicht auch wie bei One Piece sich an TOEI Europe richten?

    Denn wenn du sagst, es sei damit nicht so teuer?

    Glaube zwar nicht, dass es was bringen würde bei "Detektiv Conan". Wollte nur mal nach fragen.

    Aber ich glaube eher, dass hat bei "Detektiv Conan" nichts zu sagen, oder doch?
    TOEI ist die Produktionsfirma des One-Piece-Anime. Die kümmern sich um Synchronisationen von One Piece. Mit Detektiv Conan hat TOEI nichts zu schaffen, weshalb die sich auch nicht um die Synchronisation kümmern (können).