ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, das wäre auch richtig dreist von ProSieben Maxx, wenn sie "Detektiv Conan" absetzen würden. Erst versprechen Sie das "Detektiv Conan" bis zur letzten deutschen Folge 333 ausgestrahlt wird und dann macht ProSieben Maxx es doch nicht. Wäre schon unverschämt. :thumbdown:

Aber wollen wir mal nicht hoffen, dass es soweit kommt. :thumbup: Hoffen wir, dass "Detektiv Conan" einfach nur einen neuen Sendeplatz bekommt nachdem am 10. Juli die neuen One Piece-Folgen in deutscher Erstaustrahlung um 18:50 Uhr laufen. :thumbup:

Und nein, ich habe keine logische Erklärung für eine Absetzung von "Detektiv Conan". Die Serie läuft momentan sehr gut. Ich finde dass was ProSieben Maxx plant irgendwie merkwürdig. Warum müssen die neuen One Piece-Folgen ausgerechnet auf dem Sendeplatz von "Detektiv Conan" laufen, um 18:50 Uhr? ?(

Das heißt ja dann, dass wir uns wieder auf eine (ganz) neue Uhrzeit gewöhnen müssen. Warum dieser Sendeplatzwechsel von "Detektiv Conan", falls es wirklich einer ist? Warum können die neuen One-Piece-Folge nicht um 18:00 Uhr oder wann auch immer laufen? Ich finde das nicht gut, was ProSieben Maxx da wieder vorhat. Wieder ein Sendeplan-Wechsel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

• YEAH, die beste Nachricht des Tages: Detektiv Conan in Doppelfolgen, wie genial und geil ist das denn? Juchu. Ich freue mich drauf auf den 11. Juli.

Ab 11. Juli in Doppelfolgen, juchu. :thumbup: :love: <3 ProSieben ist doch einfach gut zu uns. Erst alles ungeschnitten und dann läuft "Detektiv Conan" künftig in Doppelfolgen. :thumbup:
  • Aber dann tut sich eine Frage auf: Wenn ProSieben Maxx künftig "Detektiv Conan" in Doppelfolgen sendet, dann haben wir ganz schnell die Folge 333 erreicht. Nämlich schon im November diesen Jahres, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Meint ihr die neuen Folgen würden schon im Dezember 2017 oder im Januar 2018 laufen?

Was wird dann im Dezember oder im Januar passieren? Detektiv-Conan-Pause oder wieder ein Re-Run? Schauen wir mal, das kommt ja jetzt auch überraschend. Wir alle hätten gedacht, die neuen Folgen würden erst im März oder im Sommer 2018 laufen.

Es läuft wohl auf ein Re-Run hinaus würde ich sagen. :thumbup: