Neue Folgen halte ich für Herbst 2017 realistisch, sofern und davon gehe ich jetzt einfach mal aus aufgrund der Kooperation mit Pro7Maxx Kaze Interesse zeigt. Ich denke nämlich nicht, dass Kaze Conan ins TV gebracht hätte zwingend, wenn es nur um eine Vermarktung und Verwertung der 333 Folgen geht. Was ich jetzt nicht weiß, ist, ob Kaze Maxx angeboten hat die Folgen zu zeigen, oder ob Maxx auf Kaze zugegangen ist zwecks einer Ausstrahlung. Eine Zusammenarbeit beider lässt neben viel Raum für Spekulation meines Erachtens nach eine Fortsetzung der Folgen 334+ in deutscher Synco zu. Herbst 2017 weil ich mir denke bis dahin dürfte die letzte Volume erschienen sein von Conan und die Folgen im Tv auch durchgelaufen bzw. so weit fortgeschritten sein, dass eine Ankündigung neuer Folgen lohnen würde. Für einen Beginn ab Herbst müsste natürlich bereits im Frühjahr angefangen werden mit der Bearbeitung. Eine zumindest zeitweise Fortsetzung mit neuen Folgen würde Kaze denke ich mal auf jeden Fall Gewinne einbringen die es sich lohnt ab zugreifen und daher werden sicherlich auch zeitweise neue Folgen vermarktet werden.
LG
LG