ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zero schrieb:

    Davon, dass der Sender daran aber nichts ändern will, wusste ich bis gestern nichts.

    Das war auch mehr eine Vermutung meinerseits, denn sie haben jederzeit die Chance, ihre "Politik" zu überdenken. Deine weiteren Erläuterungen erschließen sich mir aber vollkommen. Natürlich muss man als neuer Sender erst mal schauen, wie das TV-Geschäft so läuft und was es für Möglichkeiten gibt. Das ist absolut verständlich und kann auch ein Grund sein, warum sich Maxx momentan verstärkt zurückhält, was neue Anime-Serien angeht.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich denke mal, dass Detektiv Conan spätestens im Dezember 2016 auf ProSieben Maxx starten wird. Es hieß ja "Herbst 2016", dann muss Conan spätestens im Dezember 2016 anlaufen. Vielleicht sogar noch etwas früher im November 2016. Das Conan schon im Oktober startet haltet ich für unrealistisch, das wäre dann doch zu schnell. Lassen wir uns überraschen, wann denn nun genau Detektiv Conan auf ProSieben Maxx laufen wird. :thumbup:
  • Mich freut es echt total, dass ProSieben MAXX Detektiv Conan zeigen wird!

    Vielleicht ist dann das ConanWiki mal wieder ein bisschen belebter! :)

    Hoffnung auf neue Folgen würde ich jetzt erstmal nicht haben.....warten wir erstmal ab wie hoch die Einschaltquoten letztendlich werden!
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

    Vielleicht ist dann das ConanWiki mal wieder ein bisschen belebter! :)


    Hoffnung auf neue Folgen würde ich jetzt erstmal nicht haben.....
    Sehe es genau so. Conan im TV -> Eine Chance für alle Conan-Fans und damit auch für uns, dass ConanWiki.org, ConanForum.org und ConanNews.org sowie unsere Auftritte in den Sozialen Netzen von neuer, weiterer Aufmerksamkeit gedeckt werden, was traumhaft wäre. An neue Folgen glaube ich bisher zwar nicht, aber definitiv an Zuwachs.. in welcher Form auch immer. :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Philipp S. schrieb:

    Natürlich muss man als neuer Sender erst mal schauen, wie das TV-Geschäft so läuft und was es für Möglichkeiten gibt. Das ist absolut verständlich und kann auch ein Grund sein, warum sich Maxx momentan verstärkt zurückhält, was neue Anime-Serien angeht.
    In diesem Jahr hat der Sender doch mit zwei neuen Serien im Anime-Programm am Mittwochabend nachgelegt, „Seraph of the End“ und „The Testament of Sister New Devil“. Auch, wenn sie die nicht in Auftrag geben haben, finde ich die Bemühungen des Senders, das Programm zu verstärken, lobenswert.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Auch, wenn sie die nicht in Auftrag geben haben, finde ich die Bemühungen des Senders, das Programm zu verstärken, lobenswert.
    Dass ProSieben Maxx eine grandiose Arbeit macht, habe ich nie bestritten. Auch ich finde es sehr schön, dass es wieder Anime-Serien im TV gibt und sie sogar aktuelle Serien ins Programm aufnehmen.



    XxShinichiXRanxX schrieb:

    Vielleicht ist dann das ConanWiki mal wieder ein bisschen belebter!
    Das hoffe ich natürlich auch. Wäre schön, wenn die Zuschauer ihr gesammeltes Wissen zu Detektiv Conan mit der Nachwelt teilen wollen. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

    Vielleicht ist dann das ConanWiki mal wieder ein bisschen belebter!
    Ich war ja auch 2 Jahre lang inaktiv und wieder im Forum vorbei zu schauen, war etwas seltsam. Auf der einen Seite sah es rein optisch noch genau so aus (was sich jetzt aber geändert hat), auf der anderen Seite war es hingegen aber doch ganz anders, weil nur noch die gleichen Leute aktiv sind. Ich bin da aber auch zuversichtlich, dass die erneute TV Ausstrahlung wieder Schwung in die Sache bringt, sodass das Forum wieder aktiver genutzt wird. :rnod:
  • Als ich diese Nachricht hörte war ich erstmal platt. Damit hätte ich nie gerechnet erst durch die Werbung eurerseits bin ich auf diese News gestoßen und hab mich gefreut <3

    Natürlich werde ich den kleinen Detektiv in seinen Abenteuern wieder verfolgen soweit es mir möglich ist dann :)

    Das mit der Aussage Herbst fand ich nach wie vor toll wann denn im Herbst bitte ? XD

    Ich hoffe das viele das wieder schauen werden und das eben dieses nochmal einen Aufschwung im Conanbereich geben wird <3

    ~lg Nezu~

    by Double-T