ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wohl eher nicht.

    Neue Folgen sind das Programmhighlight und bekommen dementsprechend den besten Sendeplatz im Animeblock. Danach laufen immer die beiden Cartoons, die nicht selten auch auf gleichem Niveau oder sogar besser laufen, als die Animes.

    Ich selbst vermute ja, dass es der 18:00 Uhr Slot wird.
  • Ja 18 Uhr ist noch verhandelbar und im Bereich des möglichen .
    Spoiler anzeigen
    In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen das Ai wieder zu Shiho wird und das wäre der "Fall 236" das wiederum wäre folge 699 oder 700 und das soll angeblich am 8 Juni laufen... hab ich das was verwechselt.



    MayxSun schrieb:

    Spoiler anzeigen
    In dem Manga-Fall 236 wird sie ja wieder groß und der erste Teil soll auch am 8. Juni ausgestrahlt werden. Ich hoffe, dass die Umsetzung des Falls gut ist und dass nicht wieder irgendwelche Abweichungen auftreten.
    Ich würde es auch besser finden, wenn Ai am Ende wieder zu Shiho werden könnte. Immerhin hat sie sich auch ziemlich weiterentwickelt und hat zum Beispiel einen viel höheren Gerechtigkeitssinn als am Anfang der Serie. Zudem würde es für sie auch nicht sehr prickelnd sein, ihre Kindheit zu wiederholen. Und wenn die BO besiegt ist, hat sie auch keinen Grund mehr, klein zu sein. Außerdem ist sie sicher auch stark genug, um wieder einen Job zu finden und ihr Leben ohne Probleme wieder in die Hand zu nehmen.

    "Überlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphir ()

  • Das muss ein sehr alter Thread gewesen sein, da es um eine Folge geht die am 8. Juni 2013 in Japan lief. Es ging wahrscheinlich nicht um eine deutsche Ausstrahlung. In Deutschland ist dahingehend bisher nämlich keine Ausstrahlung geplant.
  • Saphir schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Ja 18 Uhr ist noch verhandelbar und im Bereich des möglichen .
    In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen das Ai wieder zu Shiho wird und das wäre der "Fall 236" das wiederum wäre folge 699 oder 700 und das soll angeblich am 8 Juni laufen... hab ich das was verwechselt.



    MayxSun schrieb:

    Spoiler anzeigen
    In dem Manga-Fall 236 wird sie ja wieder groß und der erste Teil soll auch am 8. Juni ausgestrahlt werden. Ich hoffe, dass die Umsetzung des Falls gut ist und dass nicht wieder irgendwelche Abweichungen auftreten.
    Ich würde es auch besser finden, wenn Ai am Ende wieder zu Shiho werden könnte. Immerhin hat sie sich auch ziemlich weiterentwickelt und hat zum Beispiel einen viel höheren Gerechtigkeitssinn als am Anfang der Serie. Zudem würde es für sie auch nicht sehr prickelnd sein, ihre Kindheit zu wiederholen. Und wenn die BO besiegt ist, hat sie auch keinen Grund mehr, klein zu sein. Außerdem ist sie sicher auch stark genug, um wieder einen Job zu finden und ihr Leben ohne Probleme wieder in die Hand zu nehmen.



    Jap, hier wirfst du gerade einiges durcheinander. Das von dir Zitierte bezieht sich auf den Japanischen Anime. Die Folgen liefen bereits im Juni 2013 im japanischen TV und eine Deutsche Ausstrahlung ist aktuell nicht geplant.
    Hier wird aber die Deutsche Ausstrahlung der bisherigen 333 Episoden auf Pro7Maxx diskutiert.

    Ich bitte daher darum, dass in einen Spoiler zu setzen, oder von einem Moderator in einen setzen zu lassen.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Black Panther schrieb:

    Neue Folgen von One Piece starten im Juli auf den aktuellen Sendeplatz von Detektiv Conan. Was mir Conan passiert, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich ein früherer Sendeplatz.
    Ich hoffe echt, dass sie nur die Sendezeit verschieben und nicht Conan ganz aus dem Programm nehmen.
    Würde ehrlich zu sein nicht passen, da dann One Piece 3 Folgen am Stück hatte.

    Man kanns nur hoffen, dass Conan weiter bestehen bleibt und wir eventuell eine Nachricht bekommen, dass weitere Folgen kommen und synchronisiert werden.
  • Marron Ekadore schrieb:

    Black Panther schrieb:

    Neue Folgen von One Piece starten im Juli auf den aktuellen Sendeplatz von Detektiv Conan. Was mir Conan passiert, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich ein früherer Sendeplatz.
    Ich hoffe echt, dass sie nur die Sendezeit verschieben und nicht Conan ganz aus dem Programm nehmen.Würde ehrlich zu sein nicht passen, da dann One Piece 3 Folgen am Stück hatte.

    Man kanns nur hoffen, dass Conan weiter bestehen bleibt und wir eventuell eine Nachricht bekommen, dass weitere Folgen kommen und synchronisiert werden.
    Sie haben ja schon versprochen das sie bis Folge 333 Ausstrahlen. Also besteht überhaupt keine Gefahr das Conan aus dem Programm genommen wird. Vorallem da die Serie in letzter Zeit auch gute Quoten bringt.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Serinox schrieb:

    Bariados schrieb:

    Sie haben ja schon versprochen das sie bis Folge 333 Ausstrahlen. Also besteht überhaupt keine Gefahr das Conan aus dem Programm genommen wird.
    Versprechen kann man brechen.
    Ok kann man schon aber daran glaube ich momentan nicht. Die Quoten News in letzter Zeit sprechen auch sehr gegen eine Absetzung. Also geh ich jetzt mal nicht vom schlimmsten aus. :) Oder würde es für euch momentan eine logische Erklärung die für eine Absetzung von DC sprechen?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.