ProSieben Maxx bringt Detektiv Conan zurück ins Free-TV!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Panther schrieb:

    [...]
    Die zwei verbleibenden Möglichkeiten wären also Wiederholung und Fortsetzung. Da MAXX und Kazé aber diesbezüglich anscheinend keine Kooperation fokussieren (MAXX hat sich eigenständig um die Broadcast-Lizenz zu Detektiv Conan gekümmert) müsste man nicht auf den Release durch Kazé warten und könnte wohl direkt im Anschluss mit den Folgen 112+ fortfahren. (Keine Gewähr, nur Spekulationen)

    Darf ich fragen woher du weißt, dass sich Maxx eigenständig um die Broadcast Lizenz gekümmert hat oder wie du darauf kommst?
    Ich bin nämlich bislang davon ausgegangen, dass eine Kooperation vorhanden ist, ähnlich wie bei Dragonball Kai, wo die Ausstrahlung von Maxx und die Veröffentlichungen der DVDs von Kazé abgestimmt ist.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herr Morita schrieb:

    Black Panther schrieb:

    [...]
    Die zwei verbleibenden Möglichkeiten wären also Wiederholung und Fortsetzung. Da MAXX und Kazé aber diesbezüglich anscheinend keine Kooperation fokussieren (MAXX hat sich eigenständig um die Broadcast-Lizenz zu Detektiv Conan gekümmert) müsste man nicht auf den Release durch Kazé warten und könnte wohl direkt im Anschluss mit den Folgen 112+ fortfahren. (Keine Gewähr, nur Spekulationen)
    Darf ich fragen woher du weißt, dass sich Maxx eigenständig um die Broadcast Lizenz gekümmert hat oder wie du darauf kommst?
    Ich bin nämlich bislang davon ausgegangen, dass eine Kooperation vorhanden ist, ähnlich wie bei Dragonball Kai, wo die Ausstrahlung von Maxx und die Veröffentlichungen der DVDs von Kazé abgestimmt ist.
    Er gehört zu Manime.de^^

    manime.de/author/black-panther/

    Die bekommen ja genauso wie Anime2you Presseberichte, Infos, etc. von Maxx, hat dann wohl da auch gestanden...
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Die bekommen ja genauso wie Anime2you Presseberichte, Infos, etc. von Maxx, hat dann wohl da auch gestanden...
    Ich habe weder Kontakt zu ProSieben MAXX, noch Zugriff auf solche Berichte - auch wenn ich Redakteur bei MAnime.de bin.

    Den Kontakt zum Sender haben meines Wissens nach nur @Suzuno (Anime2You) und @Shinichi (MAnime.de). Zweiterer hat vor einiger Zeit bereits in einem Forum geschrieben, dass sich ProSieben MAXX die Lizenz eigenständig gesichert hat.

    Shinichi schrieb:

    ProSieben MAXX hat die "Conan"-Lizenz direkt von TMS gekauft. KAZÉ besitzt, wie ich im Anime2You-Forum als Freezy bereits sagte, nur die Home Entertainment und VoD-Rechte.
    Seite 9 im gleichen Thema

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()

  • Kann schon sein, dass genau das dass Ziel von ProSieben Maxx ist und deswegen "Detektiv Conan" nur eine Episode pro Tag sendet. Sonst hätte man ja ruhig Doppelfolgen zeigen können. :thumbup:

    Könnte mir auch vorstellen, damit ProSieben Maxx mehr Zeit hat um Dinge zu klären und um dann anschließend neue Folgen auszustrahlen.

    Ich hoffe mal nicht, dass es deswegen so ist, damit die Entscheidung ob überhaupt neue Folgen kommen nach hinten verschoben wird, oder so.

    Schauen wir einfach wie es nächstes Jahr im Februar oder März aussieht, dann sehen wir weiter. :thumbup: