ConanForum 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ende einer langen Aussprache

    Lieber Userschaft!

    Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit hier zu schreiben, wollte ich doch eigentlich auf diverse Fragen,Unwahrheiten,Teilwahrheiten,Behauptungen und Anschuldigungen eingehen.

    Da sich aber das Rad der Zeit so schnell weitergedreht hat und von Seiten des Teams inzwischen vieles schon gesagt wurde insbesondere in dem Posting von Philipp, verzichte ich nun darauf.

    Der Stand der Dinge ist nun folgender:
    Wir als Team sind der Meinung und Überzeugung, dass zu diesem Thema nun alles gesagt wurde soweit es relevant war.
    Ihr habt euren Standpunkt klar verdeutlicht, gesagt wie ihr die Entscheidung findet und wir haben hier auf der anderen Seite die Entscheidung aber so getroffen. Jeder hat das Recht, ja es gibt die Meinungsfreiheit und wird sie hier auch immer geben, außer sie verstößt gegen Richtlinien und Leitsätze wie das Netiquette.

    Ihr könnt diese neue Situation wie sie sich jetzt darstellt mit neuem Team und neuer Ausrichtung annehmen und akzeptieren, oder eben nicht. Ihr habt eure Plattform und es gibt weiterhin diese. Wo ihr euch in Zukunft aufhaltet ist jedem selbst überlassen.

    Wir haben uns dazu entschieden, die ganze Sache die nun wirklich einfach so ausgeufert ist zu begraben und nun wie angekündigt mit ConanForum 2.0 fortzufahren. Es ist und bleibt bedauerlich was passiert ist, lässt aber nicht die Zeit zurückdrehen, egal welche Entscheidung nun getroffen werden würde.

    An dieser Stelle der Aufruf und zugleich die nette Bitte zukünftig sich entweder aus dem Wege zu gehen oder aber nett miteinander umzugehen. Ich denke, es sind keinerlei weiterer Spitzen notwendig. Von beiden Seiten.

    Persönliches muss nicht über das Gemeinwohl gestellt werden, dass führt zu nix oder wie wir gesehen haben zum Desaster.

    Wir vom ConanForum 2.0 werden hier einen Neuanfang starten und mit voller Tatendrang uns den sich mit der Zeit wachsenden Aufgaben widmen. Gleiches ist bereits bei euch im Gange.

    In Anbetracht dessen was vorgefallen ist und wir wirklich hiermit nun Frieden schließen wollen wird auf Sanktionen verzichtet, es sei denn es würden triftige Gründe ab Schließung des Threads hier Grund geben.

    Das erstellen neuer Threads zu diesem Thema führt nur zur Schließung und ist zu unterlassen. Für alles weitere gibt es eine Nachrichtenfunktion in diesem Forum.



    Ein Wort noch zum Ende:

    Ich bin mir durchaus meiner Person bewusst und wie sie auf einige zu sprechen ist, allerdings werde ich mich künftig dennoch auf den Neuanfang hier konzentrieren. Da ich wie das gesamte Team für Transparenz stehe steht es euch jederzeit zu bei einem Anliegen mich oder einen meiner Kollegen zu kontaktieren. Wir werden so gut es möglich ist versuchen zu antworten auf euer Anliegen.
    Ich hoffe wir können so mit der Zeit euer Vertrauen gewinnen oder bei manch einem auch erstmal zurückgewinnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kirito/Asuna :ohi: