Hallo,liebe User. Ich bedanke mich erst einmal für die Glückwünsche und die Hoffnung.
Ich würde mir eine schöne Zukunft hier wünschen, mit Spaß, Freude und Zuversicht, außerdem mit eine sehr gute und enge Zusammenarbeit mit euch. Außerdem bin ich zuversichtlich, was die Veränderungen angeht, aber dazu bald mehr.
Ich würde jetzt gern etwas auf euch eingehen.
Ich danke für die Komplimente zuerst ^^
Zu meiner Inaktivität. Ja, in letzter Zeit, sogar etwas länger, war ich offline, aus Gründen meiner Ausbildung und auch anderen privaten Gründen. Andererseits habe ich zwischendurch immer mal wieder hier reingeschaut, weils mir eben auch wehtat, nicht ganz online zu sein und mir das Forum echt am Herzen liegt. Sprich, ich war immer irgendwie in der Nähe.
Meine Ativität wird sich aber wieder steigern, das kann ich schon sagen ^^
Wir sind auch verantwortlich für den Chat. Warum sollten wir es nicht hinbekommen? Der Chat wird gemocht und jeder wird mal dort online sein. Wir wollen mit euch kommunizieren.
Was Mario-WL angeht. Ich kann nur sagen, dass es nicht so rüberkommen sollte, wie es letztendlich war. Er engagiert sich wirklich sehr für
das Forum und dem Drumherum und möchte sich auch für alles einsetzen.
Klar verstehe ich euch auf der einen Seite, warum ihr schon etwas wütend seid.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir...
Wie würdet ihr euch in dieser Situation fühlen? Was würdet ihr machen?
Ich würde schon gern Antworten darauf haben.
Ich danke euch noch einmal!
Ich würde mir eine schöne Zukunft hier wünschen, mit Spaß, Freude und Zuversicht, außerdem mit eine sehr gute und enge Zusammenarbeit mit euch. Außerdem bin ich zuversichtlich, was die Veränderungen angeht, aber dazu bald mehr.
Ich würde jetzt gern etwas auf euch eingehen.
Ich danke für die Komplimente zuerst ^^
Zu meiner Inaktivität. Ja, in letzter Zeit, sogar etwas länger, war ich offline, aus Gründen meiner Ausbildung und auch anderen privaten Gründen. Andererseits habe ich zwischendurch immer mal wieder hier reingeschaut, weils mir eben auch wehtat, nicht ganz online zu sein und mir das Forum echt am Herzen liegt. Sprich, ich war immer irgendwie in der Nähe.
Meine Ativität wird sich aber wieder steigern, das kann ich schon sagen ^^
Wir sind auch verantwortlich für den Chat. Warum sollten wir es nicht hinbekommen? Der Chat wird gemocht und jeder wird mal dort online sein. Wir wollen mit euch kommunizieren.
Was Mario-WL angeht. Ich kann nur sagen, dass es nicht so rüberkommen sollte, wie es letztendlich war. Er engagiert sich wirklich sehr für
das Forum und dem Drumherum und möchte sich auch für alles einsetzen.
Klar verstehe ich euch auf der einen Seite, warum ihr schon etwas wütend seid.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir...
Wie würdet ihr euch in dieser Situation fühlen? Was würdet ihr machen?
Ich würde schon gern Antworten darauf haben.
Ich danke euch noch einmal!
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium