Zukunft des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte mich bedanken. Einmal bei Phil und Mario, die ihre Entscheidung zurückgenommen und weit zurückgerudert sind. Danke, dass ihr eingesehen habt, dass das der Community schaden würde. Danke aber auch, dass ihr euren Job gemacht und Dinge verändern wolltet.
    Danke möchte ich auch dem (ehemaligen) neuen Team sagen. Danke, dass ihr stets für das Forum gekämpft und den neuen Gegebenheiten standhaft geblieben seid. Ihr seid eben doch die besten.

    Ebenso möchte ich mich allerdings entschuldigen. Mein revolutionärer Ausbruch, die Forderungen & Co. waren eventuell .. mit ziemlich großer Sicherheit... etwas hart formuliert. Ich bin leider im Panem-Fieber (oh, dieses böse Wort, hab damit nix zutun! Ich schwörs o__o) und habe dahingehend wohl sehr stark überreagiert.
    Verzeiht bitte meine Ausbrüche. Vor allem du, Mario.

    Da ich meinen Account freiwillig hab sperren lassen und nicht etwa, weil ein Admin meine Ausbrüche als bööööse empfand, werde ich auf jeden Fall auch weiterhin nur stille Mitleserin sein. Danke an das Team, dass ihr euch für die gesperrten eingesetzt und sie wieder freigegeben habt.
    An welches Team (ob an Mario und Phil oder das ehemalige Neue) das nun gerichtet ist, müsst ihr selbst wissen und ich hoffe, dass sich damit die richtigen angesprochen fühlen.
    Die Forderungen, sowie revolutionsschreie habe ich sowohl aus Signatur, als auch Profil entfernt.

    Danke auch an "Team-TD" für euren Einsatz.

    Beste Grüße
    und auf ein weiterhin friedliches Miteinander.

    Seit langer Zeit mal wieder
    Ran Kisaki.
  • Ich bin froh das dieses Forum bestehen bleiben wird und sich darüber, dass wir unser neues/altes Team behalten.

    An dieser Stelle: Willkommen zurück Stella, Gin, Spürnase, Sherry, Corab und Lunell.:)

    Danke an Philipp das er das alles eingesehen hat und uns wieder das altbewährte Team zur Verfügung stellt.^^
    Neue Signatur folgt!
  • @BrickBreak: Da das alte Team wieder zurück gekehrt ist, macht es jetzt natürlich keinen Sinn mehr eine Moderatorenwahl zu veranstalten. Sollte es künftig wieder personellen Bedarf im Team geben, so wird darüber natürlich bei Zeit informiert.

    @Sukira*: Die verhängten Sperren wurden, soweit uns bekannt, wieder aufgehoben, mit Ausnahme der Doppelaccounts versteht sich. Sollten wir jemanden übersehen haben, so setzt euch bitte mit dem Team in Verbindung.

    Ansonsten bin ich froh nach diesem sehr bewegten Wochenende hier nun auch einige versöhnliche bzw. reflektierende Beiträge zu lesen, dass stimmt zuversichtlich für die Zukunft, in der es uns hoffentlich gelingen wird alles wieder ordentlich zum laufen zu bringen. Aber sicherlich geht das nicht von jetzt auf gleich, sondern benötigt noch ein wenig Zeit.
  • Ich bin sehr erleichtert und möchte mich für die Kooperationsbereitschaft aller Beteiligten bedanken. Gestern hatte ich das Forum bereits abgeschrieben, weshalb ich mich umso mehr freue, dass es doch noch weitergeht mit diesem Projekt und eine Einigung gefunden wurde. Auch ich möchte mich herzlich für die harten Worte, die gegenüber Philipp S. und Mario_WL gefallen sind, entschuldigen. Auch wenn diese Sache sicherlich nicht optimal gelaufen ist, so macht ihr doch einen guten Job und steckt genauso wie wir viel Arbeit in die Projekte, die euch am Herzen liegen.
  • wutz1880 schrieb:


    Das ist doch mal eine gute Nachricht heute am Ende des Tages für mich. Ich freu mich das es sich doch wieder hat ins Lot bringen lassen. Wäre wirklich sehr schade gewesen. Irgendwie wird der Novemberblues jedes Jahr heftiger...xD


    Die Frage wäre dann bloß wie der nächstjährige Novemberblues aussehen mag. Streiten sich dann Phillip und Python so sehr dass letzterer aus Protest den Server hier lahmlegt :oask:

    Jedenfalls bin ich auch froh dass hier die beste Entscheidung getroffen wurde. Fehler erkannt und zugegeben, Mario-WL seinen Posten entzogen und das alte Team wieder zurückgeholt.
    Mach aber nächsten November (generell nicht, aber da besonders!) nicht denselben Fehler dann solche Aktionen über das Team hinweg zu entscheiden Phillip, sonst dürften sie sich nicht ernst genommen fühlen.
    Besprecht solch wichtige Entscheidungen für das Forum untereinander, nicht umsonst wurden Sherry und Gin zu Admins und Stella, Lunell, Corab und Spürnase zu Mods ernannt und nicht umsonst stand dann auch das Forum auf der Seite vom Team. ;)

    Was noch wünschenswert wäre wenn sich Mario-WL auch zu dem ganzen äußern würde da er eine nicht ganz unwichtige Rolle in dem ganzen Desaster spielte.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...