Zukunft des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend,
    ich möchte mich an dieser Stelle gerne in das laufende Gespräch eingreifen und einige Dinge richtigstellen. Alja wurde nicht von Mario-WL, sondern von mir gesperrt. Dass das mitunter als "Amtsmissbrauch" gesehen wurde, tut mir sehr Leid und ich kann mich an dieser Stelle nur dafür entschuldigen. Es herrschte eine Ausnahmesituation in diesem Forum, in der viele Benutzer überreagiert haben. Dass ein dreiköpfiges Team (bestehend aus damals Python, Mario-WL und mir) kein Statemant schreiben, mit dem damaligen Ex-Team verhandeln und überreagierende Benutzer in Schach halten konnte, haben alle gesehen. Um die Lösungsfindung voranzutreiben, habe ich mir das Recht herausgenommen, ein Zeichen zu setzen und Alja sowie die drei Haupträume für Bearbeitungen gesperrt. Das war selbstverständlich mehr Schnellschuss als eine lange Überlegung, da ich damals schlicht ein Zeichen setzen wollte. Mario-WL trifft bei keiner der eben genannten Maßnahmen eine Schuld.

    Zugleich möchte ich gerne nochmals daran appelieren, die herablassenden und verletzenden Kommentare auch weiterhin zu unterlassen. Was wir jetzt brauchen, ist eine sachliche Diskussion und Analyse der Fehler, aber keine persönlichen Angriffe einzelner Benutzer gegen andere Benutzer. In einem persönlichen Gespräch versicherte mir Mario-WL bereits, dass er seine Aussagen auf Twitter bereut und seinen Account vorerst für die Außenwelt gesperrt hat, um die Beilegung des Konflikts im Forum voranzutreiben, woran nicht nur er, sondern auch ich und sicherlich wir alle am meisten interessiert sind. Lasst uns die Krise gemeinsam überwinden und zu einem vernünftigen Miteinander zurückkehren. Ich danke euch.

    Liebe Grüße und eine angenehme Nacht.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Mario-WL: Okay, dann entschuldige ich mich hiermit dafür, dass ich dich nun zu Unrecht der Sperrung Aljas bezichtigt habe, tut mir Leid. Ich wusste es leider nicht besser und habe unüberlegt diese Aussage getroffen. Ich möchte nicht, dass man mir jetzt vorwirft, ich hätte diese Falschaussage einfach im Raum stehen gelassen, bevor man mir Ähnliches falsch auslegt und reininterpretiert. Ob man das jetzt als Stellungnahme deinerseits ansehen möchte oder nicht, lasse ich jedem selbst überlassen.
    Dennoch kann ich mich Lunell nur anschließen, denn gerade du solltest nach all dem, was in den letzten Tagen geschehen ist, aufpassen, was du sagst, postest, tweetest oder whatever. Aber gut, von meiner Seite ist jetzt alles zu diesem Thema gesagt und im Normalfall, sprich wenn es aus meiner Sicht nicht mehr erforderlich wird, werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern.

    MfG
    Black organization member

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini