Rücktritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lol, immer wenn man denkt, zur Zeit herrsche Harmonie im Forum und alles wäre toll und friedlich, platzt ne Bombe. Ich weiß weder was vorgefallen ist noch was euch dazu gebracht hat allesamt zurück zu treten, aber das Forum wird sicher nicht mehr das selbe sein. Anyway, danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt, wobei ich hoffe, dass ein Rücktritt von euren Ämtern nicht gleichzeitig auch ein Abschied vom Forum bedeutet
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • Also wenn dieser gemeinsame Rücktritt nicht aussagekräftig genug ist, dann weiß ich auch nicht... 8|

    Jedenfalls, Spürnase, Lunell, Corab, Gin, Sherry, Stella ich habe euch allesamt sehr ins Herz geschlossen und bedanke mich wie meine Vorposter für eure super ausgeführte und vor allem User orientierte und nicht distanzierte administrative Arbeit. Erst ihr habt dem Foren-Team ein sichtbares Profil und Charme eingehaucht. :love:

    Gleichzeitig möchte ich euch für diesen mutigen Schritt gratulieren~



    Ich würde mich dann auch den Befürwortern des TD-Forums anschließen btw :whistling:
  • Ich habe es gerade gelesen und bin ebenfalls richtig geschockt.. ich weiß auch nicht was vorgefallen ist, aber es wird sicher gute Gründe geben.

    Ich finde es sehr schade, möchte mich bei allen, Spürnase, Lunell, Corab, Gin, Sherry, Stella, für eure tolle Arbeit herzlichst bedanken!
    Ich hatte bisher immer eine tolle Zeit hier, und hoffe, dass es das Forum trotz alledem weiter geben wird.

    Danke euch für alles!
  • Danke für die lieben Worte, das freut mich wirklich ganz besonders!
    Die Arbeit hat die knappen 5 Jahre sehr viel Spaß gemacht. Ich bin um einige Erfahrungen reicher geworden.

    Ich persönlich werde euch als User auch erstmal erhalten bleiben. Also keine Angst. :D
  • *Schock* :O

    Es ist wirklich schade das ihr zurückgetreten seid, denn ihr habt immer gute Arbeit geleistet und man konnte sich auf euch vertrauen. (Grammatik ist doof heute xD) Auch das ihr auf Fragen geantwortet habt, fand ich gut.

    Ich wünsche euch trotzdem noch alles gute auf eurem weiteren Weg.

    Liebe grüße
    Lucy/Luna
    Neue Signatur folgt!
  • Gin schrieb:

    Liebe Community,

    aufgrund von internen Streitigkeiten mit den Gründern, die leider auch in jüngsten längeren Gesprächen nicht geklärt werden konnten, haben wir: Lunell, Sherry, Stella, Corab, Gin und Spürnase uns dazu entschlossen, von unseren Ämtern zurückzutreten.

    Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht im Forum für und mit euch zu arbeiten. Schlussendlich war die Situation für uns aber nicht mehr hinnehmbar, weshalb wir leider diesen Schritt gehen mussten.

    Beste Grüße, euer Team.


    Und was wird jetzt aus dem Adventkalender? Wer öffnet die Türchen für uns? ;(

    Das ist echt... :cursing: ;(

    Stella, Lunell und Sherry ihr habt echt gute Arbeit geleistet und die Anderen natürlich auch. Bitte bleibt dem Forum als normale Mitglieder erhalten ;)

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club