Remake der ersten Detektiv Conan Folge: Episode ONE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tony schrieb:

    Wird mich trotz allem nicht davon abhalten, den Film mit deutscher Synchro zu schauen.
    Und genau das ist das Problem. Würden die Conan Fans endlich aufhören, alles so hinzunehmen, wie es kommt, würde Kazé mit dem Scheiß nicht davon kommen.

    Grad bei einer so großen und bekannte Serie sollte es wenig Sprecherwechsel geben und wenn, dann nur mit guter Begründung. Auch die Qualität soll bei großen Serien stimmen, nicht so wie den Rotz, den Kazé hier liefert...
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Tony schrieb:

    Wird mich trotz allem nicht davon abhalten, den Film mit deutscher Synchro zu schauen.
    Und genau das ist das Problem. Würden die Conan Fans endlich aufhören, alles so hinzunehmen, wie es kommt, würde Kazé mit dem Scheiß nicht davon kommen.
    Grad bei einer so großen und bekannte Serie sollte es wenig Sprecherwechsel geben und wenn, dann nur mit guter Begründung. Auch die Qualität soll bei großen Serien stimmen, nicht so wie den Rotz, den Kazé hier liefert...
    So einfach ist das nicht. Hinterher wird Conan einfach eingestellt und man hat nichts erreicht. Wie wäre es denn, wenn wir konstruktive Kritik gezielt in einem Thread sammeln. Jeder kann sein Senf dazu geben und am Ende kann man diese Kritik dann bei Kazé einreichen? Wenn mehrere Personen dahinter stehen haben wir vielleicht eher eine Chance etwas zu bewegen als jetzt. Wäre zumindest mein Vorschlag, vielleicht habt ihr andere?
  • Karasuma schrieb:

    Peter der DC Fan schrieb:

    Tony schrieb:

    Wird mich trotz allem nicht davon abhalten, den Film mit deutscher Synchro zu schauen.
    Und genau das ist das Problem. Würden die Conan Fans endlich aufhören, alles so hinzunehmen, wie es kommt, würde Kazé mit dem Scheiß nicht davon kommen.Grad bei einer so großen und bekannte Serie sollte es wenig Sprecherwechsel geben und wenn, dann nur mit guter Begründung. Auch die Qualität soll bei großen Serien stimmen, nicht so wie den Rotz, den Kazé hier liefert...
    So einfach ist das nicht. Hinterher wird Conan einfach eingestellt und man hat nichts erreicht. Wie wäre es denn, wenn wir konstruktive Kritik gezielt in einem Thread sammeln. Jeder kann sein Senf dazu geben und am Ende kann man diese Kritik dann bei Kazé einreichen? Wenn mehrere Personen dahinter stehen haben wir vielleicht eher eine Chance etwas zu bewegen als jetzt. Wäre zumindest mein Vorschlag, vielleicht habt ihr andere?
    Leider sehe ich momentan nur Boykottieren als Lösung, da Kazé schon länger auf die Fans scheißt... Selbst wenn sie die Kritik sehen, werden sie es wohl kaum ändern. Es sei denn natürlich, wir werden so assozial wie die Dragonball Fans mit dem Dragonball Z Film "Ressurection of Freezer" auf Facebook und Co...
    Aber sonst, wie gesagt, Kazé ist es egal und sie werden ihre Verhaltensweisen dazu nicht ändern...
  • Serinox schrieb:

    Kirito/Asuna schrieb:

    Da für Mai bereits der Termin mit Episode One geblockt ist, wird es keinen 22 Film geben. Nur weil das letztes Jahr vorkam ( wo ja alle mit Film 20 gerechnet hatten ) muss das nun nicht zur Regel werden.
    Es hatten nicht alle einfach mit Film 20 gerechnet, Film 20 war im Prinzip angekündigt und die Kinokarten wurde für Film 20 verkauft, was sich dann später in Film 21 umgeändert hat. Es kann auch noch eine weitere Anime-Nacht mit Film 22 geben, die bisher noch nicht angekündigt wurde oder werden durfte. Der zweite Termin für Film 21 kam letztes Jahr auch überraschend.
    @Serinox das möchte ich so nicht stehen lassen ^^
    Fehler übrigens von mir, von dir auch anscheinend überlesen xD natürlich war es 2017 also dieses Jahr und nicht letztes Jahr. Wo hast du den Film denn im Prinzip angekündigt gesehen? Doch nicht etwa wegen dem Plakat, oder wenn irgendwelche Kinoketten einfach was hinschreiben, muss das noch lange nicht heißen das es auch stimmt. Film 21 OmU verkauft sich sicherlich schlechter im Vvk als Film 20 auf deutsch.

    So überraschend sind zweite Termine nun auch nicht, zumal der erste Termin durch die massiven Vorbestellungen und Käufe gut ankam. Hinzu kommt, dass viele aus unterschiedlichsten Gründen bei nur einem Termin nicht können.

    Ich werde mir Filme/Episoden welche umbesetzt sind und die Gewöhnung zu sehr ist nicht mehr auf deutsch anschauen. Da ich mit den japanischen O-Ton gut leben kann reichen mir derzeitig deutsche Untertitel. Ich war froh, dass bei DB der Film die alten Sprecher bekam, denn die neuen gehen tatsächlich nur, wenn man das alte noch nicht kennt. Deshalb habe ich auch Bauchschmerzen dabei DB Super auf deutsch zu schauen und bin immer noch unschlüssig.

    LG :ohi:
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Wo hast du den Film denn im Prinzip angekündigt gesehen?
    Als ich bei meinem Kino 14€ für eine Karte zu "Anime Night - Detektiv Conan - The Movie (20) - Der dunkelste Albtraum" bezahlt habe.

    Kirito/Asuna schrieb:

    So überraschend sind zweite Termine nun auch nicht, zumal der erste Termin durch die massiven Vorbestellungen und Käufe gut ankam.
    Naja, doch, weil der erste Termin eben eher eine finanzielle Enttäuschung war.
  • Karasuma schrieb:

    Wie wäre es denn, wenn wir konstruktive Kritik gezielt in einem Thread sammeln. Jeder kann sein Senf dazu geben und am Ende kann man diese Kritik dann bei Kazé einreichen?
    Das finde ich prinzipiell eine gute Idee. Man könnte eine sachliche Auflistung aller Fehler in den Conan-Releases machen, dann hätte man schonmal klare Fakten.

    Trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine kleine Anekdote anbringen:
    Als ich dieses Jahr auf der AnimagiC gewesen bin, habe ich eine Kazé-Mitarbeiterin bezüglich der falschen Episodenbezeichnung in der Episodenbox befragt. Sie antwortete mir, dass ihnen dieser Fehler bekannt sei und sie sich darüber ärgern würden.
    Jetzt kommt aber das Beste: Als ich sie gefragt habe, ob man denn diesen Fehler in zukünftigen Auflagen beheben könne, antwortete man mir, dass man bei dieser Änderung im Menü (!) nochmal alle Folgen bei der Qualitätskontrolle durchschauen müsste.
    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:



    Jetzt kommt aber das Beste: Als ich sie gefragt habe, ob man denn diesen Fehler in zukünftigen Auflagen beheben könne, antwortete man mir, dass man bei dieser Änderung im Menü (!) nochmal alle Folgen bei der Qualitätskontrolle durchschauen müsste.
    Ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
    Die Mitarbeiter von Kaze sollen zu Gott beten, dass sie ihren Job noch lange behalten können, weil man bei jedem anderen Arbeitgeber mit dieser Einstellung schon längst rausgeflogen wäre. Kaze verdankt sein Überleben nur großen Titeln wie Detektiv Conan, Dragon Ball und One Piece. Kritiken von Kunden gehen denen am Arsch vorbei. Ist einfach so. Zeigt mir Mal wo Kaze nach neagtiven Kritiken der Kunden etwas geändert hat (außer bei dem Shitstorm bei dem Dragon Ball Film).
  • Gemeinsam mit @Oli Kudo war ich am Freitag bei Oxygen in Berlin, um bei der Synchro von Episode ONE zuzusehen. Die Eindrücke habe ich in einem Artikel niedergeschrieben, Fotos und Infoschnipsel zur Sprecherliste gibt es auch. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen! Hier die Kurzfassung: SUPER GEIL! Ihr könnt euch auf das vielleicht beste deutschsprachige Conan-Werk seit 2006 freuen. Ganz ehrlich.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

    Gemeinsam mit @Oli Kudo war ich am Freitag bei Oxygen in Berlin, um bei der Synchro von Episode ONE zuzusehen. Die Eindrücke habe ich in einem Artikel niedergeschrieben, Fotos und Infoschnipsel zur Sprecherliste gibt es auch. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen! Hier die Kurzfassung: SUPER GEIL! Ihr könnt euch auf das vielleicht beste deutschsprachige Conan-Werk seit 2006 freuen. Ganz ehrlich.
    Wohl eher besser als die Synchro von Folge 1, so wie ihr das beschreibt. Wenn das nur annähernd gut wird wie bei MK1412 dann wird dieses Ziel auch erreicht