sieht gut aus ... bin mal gespannt wer die Person in der Bar ist die zwischen Wodka und Gin sitzt.
Remake der ersten Detektiv Conan Folge: Episode ONE!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finds ziemlich cool, dass der Hausherr, der von Shinichi im allerersten Fall in der allerersten Szene überführt wird, bei Sonokos Eltern sitzt.
Und wenn man Ai als Shiho sieht, bin ich sowieso dabei.Gekonnt ist gekonnt!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero () aus folgendem Grund: Spoilermarkierung entfernt.
-
Ich finde es cool, dass man sich an den Manga hält und Shinichi knipsen sieht bzw. dass das Opfer am Anfang der ersten Folge jetzt originalgetreu die Frau von dem Typen ist, wo Shinichi am Anfang des ersten Kapitels ansprach...
-
Also ich finde das Bild mit den Schuhen am besten (wenn ich es richtig interpretiert hab). Shinichis alte Schuhe dreckverschmiert und unbeachtet auf dem Boden, die Hausschlapfen unberührt daneben, weil er sie sowieso nicht mehr anziehen kann... Schon ein starkes Bild.Gekonnt ist gekonnt!
-
facebook.com/BeikaCIA/photos/?…album_id=1248706518505457
6 Bilder wurden unten hinzugefügt. Unter anderem die Szene mit Shinichi und Heiji bei Heijis ersten Auftritt, eine mit Kaito KID im Hintergrund, wo er über Conan schwebt, Shiho Miyano in Shinichi Kudos Haus (bestimmt die Szene, wo sie herausfindet, dass Shinichis Kinderklamotten fehlen, hat sie ja als Ai angesprochen, dass sie das als Shiho gesehen hat, wo die BO Kudos Tod sicher gehen wollten). -
Die Bilder sehen ja mal hammermäßig aus. Ich hoffe sehr, dass KAZE es sich schnappt, dieses EPISODE ONE.
-
Frage mich, wie weit Episode ONE gehen wird - falls wirklich auch was mi Heiji kommt, erstreckt sich die Handlung ja ziemlich weit. Womöglich werden dass aber auch nur kurze Ausblicke, quasi ein "Best-Of". Jedenfalls bin ich mit jedem neuen Bild ein Stückchen mehr gespannt.Gekonnt ist gekonnt!
-
TakaakiMorofushi schrieb:
Womöglich werden dass aber auch nur kurze Ausblicke, quasi ein "Best-Of"
-
Peter der DC Fan schrieb:
Natürlich wird das ein Best-Off bzw. für das Ending/ Abspann genommen...
Fände, wie gesagt, die erste Variante interessanter und spannender.Gekonnt ist gekonnt! -
Ersten Post nochmal aktulisiert.
Der Ausstrahlungstermin für das japanische Fernsehen steht fest! Das Special wird am 09.12.2016 ausgestrahlt.
Vielen Dank an das Team von manime.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0