DC - Charaktere im echten Leben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC - Charaktere im echten Leben!

    Hallöchen:D

    Ich wollte einmal dieses Thread aufmachen weil ich es sehr interessant finde.

    Habt ihr auch schon jemanden auf der Straße, oder in euren Umfeld jemanden gesehen, der total mit einen der Charaktere aus Detektiv Conan Ähnlichkeiten aufweißt?

    Ich hab letztes Fern gesehen und jemanden gesehen der mich total an Shukichi Haneda erinnerte!

    Hab von ihm schnell ein Foto gemacht, ich finde ihn ziemlich passend, vor allen die HaarexD
    Bilder
    • IMG_20160807_223559.jpg

      357,84 kB, 960×1.280, 200 mal angesehen
    • IMG_20160807_221824.jpg

      793,4 kB, 1.944×2.592, 212 mal angesehen
  • Haha wie cool :D
    Ich habe eher dieses Phänomen, dass ich Menschen sehe die ich auf irgendeine mysteriöse weise mit Charakteren verbinde obwohl sie sich überhaupt nicht ähnlich sehen..und dann frage ich mich wie die sich wohl verhalten würden als der jenige Charakter (verständlich?)
    Oder ich frage mich selbst wie ICH mich verhalten würde. Ich habe braune haare und grüne Augen und sehe mich irgendwie gerne als KAzuha (sie hat in dem Anime irgendwie grüne Augen..manchmal auch blaue. Ändern sich irgendwie immer..) Und dann gehe ich immer so Fälle und Szenarien in meinem Kopf durch wie ich mit Heiji zusammen Leichen finde und ich glaube ich hätte schon einen Nervenzusammenbruch :D
  • Ich kannte mal einen der vom Gesicht her extreme Ähnlichkeiten mit Shinichi hatte. Der hatte aber blonde Haare^^ und in einem Video auf youtube in der eine private Personen einen Rundgang samt Kamera durch Tokio gemacht hat habe ich eine Person gesehen die Bourbon auch sehr ähnlich sah. Hatte aber schwarze Haare xD
  • Ich kann mich an den Thread erinnern. Ich hab den geliebt. Dieses Beispiel habe ich schon damals gebracht aber da die Ähnlichkeit so markant ist, musste ich es wiederholen. Mein (jetzt) ehemaliger Physikprofessor könnte das Stuntdouble von Agasa sein. Beide haben halt den gleichen Friseur wie Albert Einstein.
    Ein etwas neueres Beispiel wäre mein Professor an der Uni.Herr ******** ist ein talentierter Privatrechtler und konnte schon mit seinen jungen Jahren viele erfolgreiche Fälle gewinnen. Seine Brille und seine Ernsthaftigkeit bei Fällen (und eventuell sein Charme) erinnern mich sehr an Eri Kisaki. Beide sind glaube ich sogar aus dem gleichen Jahrgang.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]