Ich hab die Kapitel erst vor kurzem im 92. Band gelesen und irgendwie kam mir eine Sache komisch vor, nämlich das Alter von Shuichi Akai. Es heißt, er sei zum Zeitpunkt des Flashbacks nach sieben Jahren mal wieder bei seiner Familie, weil er zuvor zum Studieren ins Ausland gegangen wäre. Masumi ist zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt gewesen (weshalb er sie bei seiner Rückkehr zum ersten Mal trifft) und zwischen ihr und ihrem Bruder herrscht ein Altersunterschied von 14-15 Jahren ... aber in dem Alter geht man doch beim besten Willen noch nicht studieren? Das ist irgendwie etwas merkwürdig, wenn man mal nicht davon ausgeht, dass Akai ein paar Klassen übersprungen hat.
Ansonsten fand ich die Kapitel richtig gut. Sie haben viel Aufschluss über die Akai-Familie gegeben und Masumi ist als Kind noch viel niedlicher als sowieso schon. Nun interessiert mich das ganze Mysterium um Mary nur noch mehr!
Ansonsten fand ich die Kapitel richtig gut. Sie haben viel Aufschluss über die Akai-Familie gegeben und Masumi ist als Kind noch viel niedlicher als sowieso schon. Nun interessiert mich das ganze Mysterium um Mary nur noch mehr!