Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()
! Zwei Wochen nach der Ankündigung der Episoden erscheint im nächsten Jahr zusätzlich noch das erste TV-Special (und bisher auch das einzige soweit ich weiß) in Deutschland. So ganz kann ich es vor Freude immer noch nicht glauben : D. Dafür, dass sich das Warten, was den Anime betrifft, sehr lange hingezogen hat, legt Kazé jetzt ziemlich schnell nach, wodurch sich auf dem Markt einiges hin zum Positiven verändert. Bei diesen Aussichten wird die Hoffnung wieder größer, dass das erst der Anfang ist
.
Auch ich freue mich RIESIG über das Erscheinen des TV-Specials in Deutschland, da es ja leider nicht (wie in Japan) im Bundle mit Band 86 erschien. So aber kann ich auch gut mit leben. Ich persönlich sehe das TV-Special sogar als "erste neue Folge seit über 10 Jahren", allerdings ist natürlich klar, dass TV-Specials keine Episodennummern haben, demnach auch nicht als normale Folgen gezählt werden können. Ich juble immer noch.