Kapitel 969 – 971: Badeanzüge in der Umkleidekabine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puga schrieb:

Für mich sieht es so aus, als ob Shinichi eher auf die kleine Sera und den kleinen Shuichi gestoßen ist. Die Frau und der Mann könnten daher Atsushi und Elena sein, oder doch eine zweite Frau? Lustig wäre es allemal wenn es sich hier um Sharon Vineyard handeln würde. Da die Ähnlichkeit der kurzen Haare passen würde.

Ich bin gespannt was passiert, allerdings interessiert mich eher weniger wer nun der dritte Bruder ist, sondern eher was damals passiert ist und warum Shinichi der "böse" sein soll.

"Den kleinen Shuichi"? Shuichi ist aber mindestens 12 Jahre älter als Masumi und somit auch als Shinichi, von daher ist Shuichi in diesem Flashback so etwa 18+. Und warum glaubst du das Shinichi "böse" sein soll? Wegen dem Todesgott Gelaber aus Kapitel 969? Sowas sagt Megure doch auch gefühlt bei jedem zweiten Fall :D
  • BlackVermouth schrieb:

Wenn die Familie um Akai mit der Familie Miyano verwandt ist, was war das dann mit Shuichi und Akemi?

Deshalb war der Gedanke rein theoretisch, da es mit den Verwandtschafts- und Beziehungsverhältnissen unter anderem in diesem Punkt Unstimmigkeiten gibt. Doch ganz abwegig finde ich den Gedanken nicht, weshalb ich ihn noch nicht verwerfen möchte. Doch je nachdem, welche neuen Erkenntnisse Kapitel 972 für die Leser bereithält, kann sich das schnell ändern :D.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara