Ending 52: SAWAGE LIFE von Mai Kuraki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ending 52: SAWAGE LIFE von Mai Kuraki

    Heute am 30. Juli 2016 wurde erstmalig das neue Ending ausgestrahlt.

    Hier könnt ihr euch es in voller Länge ansehen.
    dailymotion.com/video/x4mj5cg

    Ich finde den Song nicht gerade schlecht und er ist ein echter Ohrwurm. :)

    Wie findet ihr das neue Ending?
  • Ich find das gar nicht mal so schlecht.
    Wobei es am Anfang echt kühl ist und den Charakteren kaum Ausdruck verliehen wurde /:
    Der Song an sich ist echt gut


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ein etwas anderes Ending mit unerwartet viel Schwung und Animationen, die ein bisschen was vom achten Opening haben.
    Die Musik an sich finde ich auch gut gelungen, da kann ich nur zustimmen. Auf Mai Kuraki ist eben Verlass. Bei den Charakteren wurden beide großen Fälle, die wohl während des Ausstrahlungszeitraums im Anime gezeigt werden, eingearbeitet, insgesamt eine gute Leistung.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Rogue schrieb:

    0:55 und 0:56 illuminati-zeichen von sonoko und sera. Ich lasse mich nicht manipulieren :D


    Was für ein Illuminati Zeichen? Klärt mich auf


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Rogue schrieb:

    0:55 und 0:56 illuminati-zeichen von sonoko und sera. Ich lasse mich nicht manipulieren :D


    Was für ein Illuminati Zeichen? Klärt mich auf


    de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

    Das wird auch von den Illuminaten benutzt. Und offensichtlich vom Sonoko und Sera. Oder Sie wollen nur ein A mit den Händen formen. Die Warheit bleibt uns wie immer verborgen...


    Das Ending 52 gefällt mir übrigens gut. Die Musik hat tatsächlich Ohrwurmpotenzial.
    Am besten hat mir übrigens Genta am Schlagzeug gefallen. :thumbsup:
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Der Song ist wirklich ein guter Ohrwurm. Aber wenn man sich, wie ich die Animationen anschaut, muss man feststellen, das hier wiedermal ein sehr niedriger Qualitätsstandard vorliegt. Sehr viel Szenenrecycling, sehr viele Szenenwiederholungen und auch die Bewegungen an den Instrumenten sind wiederholte Sequenzen. Wirklich schade, das bei den Endings sich sehr wenig Mühe gegeben wird.