Detective Conan Drama CD - Das Herausforderungsschreiben der Detective Boys!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detective Conan Drama CD - Das Herausforderungsschreiben der Detective Boys!

    Vor einer Weile hatte ich schon einmal von der Magic Kaito Character Song CD erzählt, und da mehr Leute darüber nicht Bescheid wussten als erwartet, dachte ich, dass ich auch nochmal etwas zu der Drama CD schreibe.



    Beschreibung

    Nachdem die Detective Boys einen Film im Kino gesehen haben und Conan meint, dass der doch recht langweilig war, da man Täter und Motiv sofort wusste. Die Detective Boys beschweren sich anschließend, dass Conan immer so viel weiß und würden ihn gerne mal in Sachen Rätsel schlagen. Zusammen mit dem Professor entwickeln sie Rätsel und fordern ihn schließlich heraus. Hat er nicht alle Rätsel bis zum Abend gelöst, haben die Detective Boys gewonnen. Kid, der das ganze zufällig mitbekommen hat, mischt sich ebenfalls ein und Ai, die auch noch ein wenig sauer auf Conan ist, wäre auch nicht böse wenn er verliert.

    Nach dem Hörbuch kommt noch ein 30-minütiger Kommentar der beteiligten Synchronsprecher.
    Bei Youtube hat sich netterweise schon jemand die Mühe gemacht die CD zu übersetzen, wer also Interesse hat kann ja mal reinhören.

    Persönlich bin ich von der CD sehr angetan und finde die Arbeit der Sprecher unglaublich gut! Zudem werden viele der Charaktere von einer Seite gezeigt, die man sonst eher selten zu sehen kriegt, jedenfalls im Manga. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie nochmal eine zweite CD rausbringen würden. x3