Angepinnt Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr Morita schrieb:

      Was aber auch daran lag, dass ich eh nie in den Arenen kämpfen konnte, da mein Handy zu schlecht ist.
      Ich weiß nicht, ob dich das umstimmen kann, aber Niantic arbeitet derzeit an einer Überarbeitung des Arena-Systems. Hier soll im zweiten Quartal des Jahres ein Update folgen.. :thumbup:
      Ob das dadurch besser für ältere (oder leistungsschwache) Handys wird, ist natürlich die andere Sache.. ^^ Ich konnte mit meinem alten Handy auch nie in Arenen gehen; mit meinem neuen ist jetzt aber alles bestens. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Herr Morita schrieb:

      Was aber auch daran lag, dass ich eh nie in den Arenen kämpfen konnte, da mein Handy zu schlecht ist.
      Ich weiß nicht, ob dich das umstimmen kann, aber Niantic arbeitet derzeit an einer Überarbeitung des Arena-Systems. Hier soll im zweiten Quartal des Jahres ein Update folgen.. :thumbup: Ob das dadurch besser für ältere (oder leistungsschwache) Handys wird, ist natürlich die andere Sache.. ^^ Ich konnte mit meinem alten Handy auch nie in Arenen gehen; mit meinem neuen ist jetzt aber alles bestens. :)
      Meine Freunde sind mittlerweile Fan der Yu-Gi-Oh App, und da muss man sich, was ich bisher gesehen habe, nicht zwangsweise bewegen.
      Wahrscheinlich wird das dann eher meine nächste Option.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich fand die Idee von Pokemon Go eigentlich richtig cool aber durch die ganze Bugs usw am Anfang hab ich einfach meine Interesse daran verloren
      Außerdem kann man Pokemon Go auf meinem Handy gar nicht runterladen aber ich seh auf Twitter das du Philipp noch Pokemon Go spielst :D
    • Spielt das Spiel denn mittlerweile noch jemand aus dem Forum? ^^

      Ich bin nach wie vor großer Fan und täglich unterwegs. :) Besonders jetzt mit dem Auftauchen der Generation 3-Pokémon gibt es in meinen Augen wieder zahlreiche Anteize, unterwegs zu sein und sich auf die Suche nach den Taschenmonstern zu machen. :1f60a:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Immer wieder einmal aber nicht richtig aktiv. Vor allem wegen unseren momentanen Wetterverhältnissen.^^ Mit 1 meter Schnee vorm Haus und starken - Temperaturen gehe ich lieber zum Skifahren als zum Pokemon Go zocken raus. :D
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich spiele immer noch
      Aber ich bin jetzt nicht jeden Tag auf pkMN fang.

      Und außerdem gibt es hier fast kaum Stops, ich muss immmer in die umliegenden städte dahren -.-


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Mit dem neuen Freunde-System bin ich mal so frei, das Thema wieder aus der Versenkung zu heben. :1f601:

      Wer mag, darf mich gerne als Freund hinzufügen: 4700 6352 2257
      Würde mich sehr freurn! :)

      Und natürlich könnt ihr hier auch gerne eure Codes posten, um weitere Freunde zu finden. :1f60a:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.