Angepinnt Pokémon GO
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bariados/Johannes schrieb:
So Leute bin zurück kann mir jemand sagen wo ich mein Freundescode sehe und wo ich Freunde hinzufügen kann? ;D
-
-
Wie findet ihr das neue Feature (Team Rocket Go)?
-
Ich finde das Team GO Rocket-Update an sich ganz positiv. Es stellt natürlich wieder eine erhebiche Erweiterung des Spiels dar, wie zuletzt die Raids, Forschungen und das Freudesystem. Aber dass man sich durch die Crypto-Pokémon direkt welche mit guten IV sichern kannst, ist sehr positiv.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Das scheint hier das richtige Topic zu sein:
0009 3011 1619
fügt mich mal bitte hinzu pls -
Da ja Mal wieder neue Freundschaften gefragt sind, sucht meine Tante noch neue Freunde Sie spielt aktiv, Geschenke kommen aus Hamburger Umgebung. Sie heißt Lilalunegirl.
7855 4508 0241 -
2412 8861 3731Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
S0,
nach nun 2 Monaten muss ich sagen, dass mir die Entwicklung im Pokemon Go nicht weiter gefällt und ich das Game in den nächsten Tagen einstellen werde.
- Bei mir ist öfters die Verbindung zum Server weg / das Game hängt sich auf / man kann sich nicht anmelden
- Die große Aktionsbox hat seit Wochen nur Schmarn drin.
- Auf meiner Pokemon-Route wurden 6 PokeStops entfernt sowie 5 von 6 Arenen - somit ist das Goldmünzen / Item farmen noch nerviger.
- Einige Forschungs-Aufgaben kann man nur lösen, wenn man einen Pokemon Mitspieler hat, der physikalisch vorhanden ist - habe ich nicht.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher