Angepinnt Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich spiele es noch ab und zu, aber hauptsächlich weil mir noch viele Pokémon fehlen und ich mich auf das Update freue, wenn die johto Pokemon dazukommen sollen.

      Angeblich soll Pokémon Go irgendwann bis zur noch aktuellen 6. Generation gehen. Wann genau ist aber noch nicht bekannt.

      Außerdem soll endlich das Kampf- und Tausch-Feature eingebaut werden. Ich möchte mal gegen andere Trainer kämpfen und nicht nur in den Arenen.

      Jedenfalls spiele ich es noch gerne.

      Lg Lucy :)
      Neue Signatur folgt!
    • okwoco schrieb:

      Ich konnte leider wegen eines Handyschaden's nicht so ganz auf den "Hype-Zug" aufspringen. Hat ewig gedauert ein neues zu bekommen(das wiederum gerootet war) und ich deswegen Pokemon Go net installieren konnte.
      Das ist natürlich extrem bitter.. :( Aber immerhin klappt es jetzt. :)

      Lucy/Luna schrieb:

      Außerdem soll endlich das Kampf- und Tausch-Feature eingebaut werden.
      Die Kampffunktion ist eigentlich überfällig. Beim Tausch weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, ob ich mir das wünsche.. Eigentlich finde ich es viel schöner, wenn jeder für sich die Pokémon sammelt und sich nicht alles ertauschen kann. Aber gut. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich habe mittlerweile komplett aufgehört die App zu starten. Durch einen kürzlich erfolgten Mobiltelefonwechsel fiel mir, als mir das Passwort nicht mehr einfiel auf, dass es mir doch eigentlich sowieso völlig egal ist. Dennoch: Ich hatte einige sehr spannende und schöne Stunden mit Pokémon GO und bereue es nicht, dass ich die App mal verwendet habe! :)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Ich spiele es momentan auch nicht mehr. Möchte aber bald wieder einsteigen.

      Auf das Tausch-Feature warte ich seit anfang an xD
      Hier gibt es nicht sehr gute Pokemon und da kommt es mir doch recht gelegen ^^


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Ich habe jetzt nach einiger Zeit mal wieder einen Tag gespielt und konnte diesen sehr erfolgreich nutzen. :D

      Ich habe mir das Spiel relativ zu Beginn des offiziellen Release in Europa zugelegt und war anfangs auch gut dabei, wobei nicht im Ansatz wie viele andere Spieler die schon sehr weit fortgeschritten sind im Benutzerlevel. nach anfänglichen Hype, merkt man inzwischen wie deutlich er nachgelassen hat.

      Bin gespannt ob und in wie weit weitere Updates dazu führen, wieder einen Hype zu entfachen. Denke mal auch dieser wird nicht von all zu langer Dauer sein.

      LG :ohi:
    • Ich vermute ein neuer großer Hype durch Updates und das Hinzufügen von Pokemongenerationen wird sich nicht einstellen.
      Selber spiele ich die App nur noch mit Freunden, wenn wir mal lust und laune haben. Alleine aber überhaupt nicht mehr.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Also ich spiele nur gelegentlich. Lebe halt auf dem Dorf und da fängt man nur die üblichen Verdächtigen (Rattfratz, Taubsi, Habitak, Raupy, Hornliu...)

      Philipp S. schrieb:

      Ich bin (dank eines leistungsstärkeren Telefons) wieder großer Fan des Spiels, auch wenn es als mittelmäßiger Spieler nicht einfach ist, bei Arenen zu bestehen.. Dennoch macht mir das Sammeln nach wie vor Spaß und ich bin mittlerweile bei 100 verschiedenen Pokémon-Arten angekommen. Die 150 erscheinen machbar! :D
      Aber nur wenn du auf Reisen in andere Länder/Kontinente gehst oder richtig Schwein bei den Eier hast.

      Kangama = Australien Exklusiv
      Pantimos = Europa Exklusiv (Da hast du keine Probleme)
      Porenta = Asien Exclusiv
      Tauros = Amerika Exklusiv

      Wie gesagt, mit Glück bekommst du die in 5km Eier, die Chance ist aber sehr gering und wird lange dauern...
    • Mario-WL schrieb:

      Meines Erachtens ist die Zukunft von Pokémon GO längst besiegelt: Kein Update wird es schaffen den enormen Hype zu regenerieren, den die App zu ihrer Blütezeit hatte.
      Natürlich ist der Hype, der bei der Veröffentlichung eines Spiels (nicht nur Pokémon GO) entsteht, sehr selten wieder erreichbar. Dazu müsste das Update schon extrem umfangreich sein - und das ist bei Pokémon GO fast unmöglich. Dennoch gab es nicht zuletzt durch den Release der zweiten Generation wieder einen massiven Schub an Spielern, die zu Pokémon GO zurückgekehrt sind und wieder aktiv dabei sind. Das hätte ich so niemals erwartet und hat mich umso mehr gefreut. :thumbup:

      In letzter Zeit hält Niantic die Spieler durch regelmäßige Events gut bei Laune. Aktuell läuft ein Event, bei dem vermehrt Wasser-Pokémon auftauchen, was ich sehr genial finde! Zudem besteht jetzt auch die Möglichkeit, Shiny Karpador und Shiny Garados zu erhalten. Damit gibt es für alle Spieler nun einen erneuten Anreiz, wieder auf die Jagd zu gehen! :)

      Spielt das Spiel hier noch jemand - außer mir? ^^ :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Spielt das Spiel hier noch jemand - außer mir? ^^ :D
      Also ich hab es mittlerweile gelöscht, weil ich den Speicherplatz brauchte. Pokemon Go war zu lange nicht mehr in Benutzung.
      Was aber auch daran lag, dass ich eh nie in den Arenen kämpfen konnte, da mein Handy zu schlecht ist.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.