DC im deutschen Fernsehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC im deutschen Fernsehen

    Hey bin neu hier im Forum :D
    und stelle gleich mal die ersten Standardfragen ;)
    Wie steht es der Zeit mit der Zukunft von DC im deutschen Fernsehen, wird es überhaupt noch irgendwo ausgestrahlt, und falls nicht, ist man immmer noch gezwungen die folgen online zu streamen? :pinch: Weiß irgendwer in welche Sprache(n) DC, außer Japanisch natürlich, ab Folge 333 bzw.334 übersetzt wurde?
    Vielen Dank im vorraus für die Antworten :thumbsup:
  • Tatsächlich wären mir da auch nur Spanisch (Europa), Katalanisch und Italienisch bekannt, die es weiter übersetzt haben.

    Alle möglichen News zu der Serie in Deutschland kann man in unserem Newsblog nachlesen: connannews.org Dort lassen uns Kevin, Philipp und Lasse sofort wissen, wenn etwas los ist. Anscheinend wurden ja die Lizenzen neu erworben. Ob da bald mal einer was draus macht?
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Ok, danke für die Antwort :thumbsup:
    Find ich eigentlich etwas witzig, dass DC in spanisch und italienisch weiterläuft, ob da die Anime-Fangemeinde größer ist? Glaube ich auf jeden Fall nicht, da immerhin der deutsche Raum auf diesem Gebiet führend ist :D Find es aber trotzdem toll, dass es dieses Forum gibt, wo man sich immer noch auf dem Laufenden halten kann, weiter so :thumbsup:
  • Das Fandom zeigt sich in Deutschland eher, da es durch viele Conventions und engagierte Leute, die Foren und Newsblogs gründen, am Leben gehalten und an die Öffentlichkeit getragen wird.
    In Italien weiß ich, gibt es durchaus viele Zuschauer, die verhalten sich nach außen nur ruhiger. Also sie leben den Kult nicht so wie wir. ^^' Bei den Spaniern sind es gerade die Katalanen, die viele Animes sehen, da mehr Animes im katalanischen Fernsehen laufen, als im Gesamtspanischen. Die sind aber nach außen hin auch weniger präsent als "frikis". Wir hier, die das nach außen hin mehr leben, sind da einzigartig. Da allerdings in Deutschalnd eben auch die anderen Fandoms so riesig sind, geht DC bei uns eher unter und wird oft übersehen. Man muss halt hier zeigen, dass viel Interesse da ist, damit mal ein Sender sagt, es lohnt sich, die Kosten für die Neusynchronisation auszugeben.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: