Opening 43 - Sekai wa Anata no Iro ni Naru

• Warum ich glaube, dass hier aus einem Film etwas recycelt wurde? Ganz einfach, weil das Animationsstudio von Conan schon seit längerem für seine unterdurchschnittlichen Animationen mit hohem Recyclinganteil und Standbilderanteil bekannt ist. Wohl auch wegen dem niedrigen Budget. Was liegt dann näher, als einfach einige Szenen aus einem Film zu recyceln?
  • Naja, ich fand die Animationen an der Stelle auch ein wenig knapp gehalten.
    Gerade in dem Opening selbst ist gerade der Hintergrund recht einfach gehalten.
    Aber man muss halt bedenken, dass es schnell gehen muss. Andere Animes sind auch nicht besser. Daran bemerkt man die Massenproduktion. Bei Arbeit unter Druck, unter der viele Folgen immer und immer wieder in möglichst wenig Zeit erstellt werden müssen. brauchen wir nichts anderes mehr zu erwarten. Ich glaube, dass kürzere Animes, die vorher noch keinen festen Sendeplatz haben, das privileg besitzen, dass man sich mehr Mühe für sie geben KANN.

Das ied an sich finde ich ganz gut. Nicht s rockig wie gewohnt von B'z, aber dafür passend zum Stil der Serie. (Aber ich mag ja eh fast alles von B'z :D )
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: