Japantag-Usertreffen #8 am 21. Mai 2016 in Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch von mir ein paar Worte zum Japantag allgemein und zum Treffen. Es war schön euch wieder getroffen zu haben und ein paar nette und unterhaltsame Gespräche geführt zu haben, welche mitunter auch sehr informativ waren. Sehr schönes Wetter gehabt, genau richtig für so eine Veranstaltung. Stände wie jedes Jahr. Nächstes Jahr kann kommen.

    LG :ohi:
  • Der Japantag ist vorbei und ich könnte heulen D: Das Event ist das Beste im Jahr.

    Es war echt so super und das Wetter war bombastisch gut. Sehr warm und echt sonnig. Hab jetzt auch meinen ersten Sonnenbrand -.-

    Die Stände waren toll und es gab 6 mehr dieses Mal x3

    Mein Cosplay kam super an und das freut mich echt :D

    Das Treffen war echt entspannt und eine gute Abeechslung zum straffen Programm des Tages.
    Das reden tat echt gut.

    Und das Beste war das Feuerwerk. Zum Glück hab ich euch auf der vollen Wiese wiedergefunden im dunklen xD

    Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Der Japantag war echt super und ja, das schöne Wetter auch (Sonnenbrand vorprogrammiert :'D)

    Ich fand es schön viele von euch wiedergesehen zu haben. Am meisten gefreut hab ich mich, den guten Oli Kudo mal persönlich kennenzulernen. :D

    @Juli: dein Cosplay war echt super toll, Judy Hopps hat zu dir gepasst. Auch lustig das ich dich am Abend ohne Cosplay erst nicht erkannt habe :'D

    Es war auch wieder total viel los und sehr voll auf dem J-Day (manchmal hatte ich das Gefühl euch zu verlieren in dem Gedrängel)

    @Philipp, Oli: das gemeinsame Essen beim Italiener war toll.
    an Philipp
    vor allem wie du dich mit meinem Freund Oliver verstanden hast und ihr euch dann über Pokémon unterhalten habt. er würde es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder tun :)


    Das Feuerwerk hat mir wie immer sehr gefallen und sonst freue ich mich aufs nächste Mal, wo ich wieder dabei sein werde.

    An alle die ich neu kennenlernen dürfte und an die, die ich wiedersehen dürfte, danke wieder für alles. Ihr seid einfach toll und ich bin froh Teil dieses Forums und Teil der Gruppe gewesen zu sein. Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder o/

    Bis dahin, eure Lucy
    Neue Signatur folgt!
  • Liebe "alle"!

    Der Japantag ist in diesem Jahr etwas an mir vorbeigezogen, da ich den ganzen Tag über die Schlangen am Yukon-Stand geregelt habe. Die Arbeit hat mir irre Spaß gemacht, aber ich habe eben auch den ganzen Tag nichts anderes getan, war danach ziemlich k.o. und habe somit nicht viel vom Japantag mitbekommen.

    Demnach war es eine irre tolle Überraschung, dass ihr mich so zahlreich besucht habt. Da hatte ich fast Tränchen in den Augen vor Freude. :rcry: Somit konnte ich einige von euch doch noch sehen, wenn auch nur kurz. Vielen Dank an euch nochmal dafür! Fühlt euch gedrückt! :rhug:

    Und ich hoffe, wir sehen uns auf einer anderen Con, oder nächstes Jahr dann auf dem Japantag. Und dann will ich auch mal das Feuerwerk sehen!
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: