Welche Folge war das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Folge war das?

    Hi!
    Ich suche eine Folge in der Inspektor Megore was bestimmtes sagt. Ich weiss nicht aber vielleicht gibts hier ja nen Hardcore Freak der weiss aus welcher Folge das kam.
    Es passiert am Ende zur Fallaufklärung, Conan betäubt Mori mal wieder und erzählt dann den Tathergang. Dann flippt Megure völlig aus:

    Mori: ???
    Megure: Sind sie jetzt völlig verrückt geworden.
    Mori: ???
    Megure: Heben sie jetzt völlig ab Mori?!?!?

    Ich glaube es war irgendwo in den Folgen 30-150. Ich werde selbst jede Folge nochmal angucken und zum Ende spulen vielleicht finde ich es ja.
    Es war einfach zu herrlich wie Megure nicht darauf klar kam.

    EDIT: Ok ich hab's gefunden xD"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuber ()

  • Die Szene ist wirkich genial! Die deutsche Stimme von Megure ist an der Stelle eh feierlich. Ich stelle mir immer automatisch Dr. House vor, mit seiner genialen Art. Passt super zu den Stellen, wo Megure zeigt, wie wenig er manchmal von Kogoro hält. :orofl:
    Der Nebelkobold Teil 2. Folge 54 in Deutschland, für alle, die es nochmal sehen wollten. :D
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Hi. Ich suche eine Folge/Film in der Conan sich denkt "Nein du tickst nicht richtig aber das ist was anderes."

    Ich weiß leider nicht mehr darüber. Wenn doch, werd ich einen Edit machen.

    Danke im Voraus.

    P.S ich finde Klebsch's Stimme einfach super zu Megure's Stimme. Diese rauchige Stimme passt einfach zu dem guten.
    Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
  • Danke fürs finden. Zu witzig was Conan/Shinichi für Gedanken an Kogoro so hat.

    In welchen Folgen denkt sich Conan:

    1. "Größtenwahn und Pleitegeier wohnen in deinem Oberstübchen verdammt dicht beieinander."

    2. "Um hinter dieses Geheimnis zu kommen müsste er schon sein Gehirn in Betrieb nehmen."

    Ich such mal mit Youtube und mach ggf. nen Edit.
    Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
  • okwoco schrieb:

    Größtenwahn und Pleitegeier wohnen in deinem Oberstübchen verdammt dicht beieinander
    Meinst du vielleicht:

    "Oft liegen Genialität und Wahnsinn dicht beieinander, doch bei Onkelchen teilen sie sich ein Oberstübchen."

    (Episode 111, Spuckhaus der Goblins Teil II).
    Umso mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss. <3