Wer ist der Boss der Schwarzen Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit was nichts mehr zutun hatte?

    Mit dem wahren Namen der Organisation oder den Rabenvögeln?

    Also hat die Organisation keinen richtigen Namen? Es bleibt bei der schwarzen Orginsation?

    Ich dachte, jetzt wo wir den Namen von "Anokata" wissen haben wir auch den Namen der schwarzen Organisation, denn ich denke nicht, dass die Organisation nur "schwarze Organisation" heißt. Diese muss doch auch einen richtigen Namen haben wir z. B. Karasuma-Organisation. :thumbup:
  • Die org hat einen namen, ich meinte, dass er sagte, dass der name des boss nichts mehr mit dem namen der org zu tun hat :)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Die Enthüllung war somit definitiv eine dicke Überraschung. Jeder hatte damit gerechnet, dass erst nach Rums Enthüllung Anokata in Angriff genommen wird und jetzt kam es so plötzlich. Ich bin froh, dass es nicht Atsushi Miyano ist. Auf der anderen Seite war ich felsenfest von der Kaneshiro Genichiro=Anokata Theorie überzeugt und hatte mir diese auch als Wahrheit gewünscht. Er hatte ja sehr viel ungewöhnliches an sich und jetzt ist es halt jemand anderes geworden. Was ist jetzt aber mit den Aussagen von Gosho, dass die Identität vom Boss Ai erschrecken würde und er immer in der Nähe von Conan ist?

    Glückwunsch an die Leute, die immer an die Karasuma=Anokata Theorie geglaubt haben xD Jetzt muss man sich fragen in welcher Form er noch lebt oder ob er schon tot ist und eine neue Person an der Spitze ist. Gosho kann immer noch einen anderen Charakter als Anokata einführen und sagen, dass es einen Bosswechsel gab wobei das schon sehr arm wäre. Wenn er noch leben sollte, wird das wohl nur durch irgendwelche Science Fiction mäßigen Sachen sein z.B. er ist an irgendwelche Maschinen angeschlossen und kommuniziert über Computer zu Vermouth etc. und die BO versucht ihn irgendwie mit dem APTX wiederzubeleben. Wir werden sehen was kommt.


    edit: War es nicht so, dass Karasuma das Rätsel seiner eigenen Villa nicht lösen konnte oder habe da jetzt etwas falsch in Erinnerung? Wenn er nämlich das Rätsel nicht lösen konnte, kann er nicht so super schlau gewesen sein und das erwartet man doch vom Boss der BO oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogue ()

  • Rogue schrieb:



    edit: War es nicht so, dass Karasuma das Rätsel seiner eigenen Villa nicht lösen konnte oder habe da jetzt etwas falsch in Erinnerung? Wenn er nämlich das Rätsel nicht lösen konnte, kann er nicht so super schlau gewesen sein und das erwartet man doch vom Boss der BO oder?
    Das ist einer der Gründe weswegen ich nie an Karasuma als Boss glaubte.:D

    Und da du angesprochen hast wie er noch Leben könnte. Ich hoffe nicht das er wie du sagtest so n halber cyborg oder so ist. Würde für mich nicht zu conan passen.^^ naja mal sehen was kommt.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Bariados/Johannes schrieb:

    Rogue schrieb:

    edit: War es nicht so, dass Karasuma das Rätsel seiner eigenen Villa nicht lösen konnte oder habe da jetzt etwas falsch in Erinnerung? Wenn er nämlich das Rätsel nicht lösen konnte, kann er nicht so super schlau gewesen sein und das erwartet man doch vom Boss der BO oder?
    Das ist einer der Gründe weswegen ich nie an Karasuma als Boss glaubte.:D
    Und da du angesprochen hast wie er noch Leben könnte. Ich hoffe nicht das er wie du sagtest so n halber cyborg oder so ist. Würde für mich nicht zu conan passen.^^ naja mal sehen was kommt.
    Deswegen habe ich ja immer auf Genichiro getippt, weil er halt sehr schlau ist (auch gerissener als Conan). Wenn Gosho damals Karasuma zusätzlich als sehr intelligenten Mann dargestellt hätte, hätte ich eventuell auch früher auf ihn als Anokata gesetzt. Durch diesen Punkt viel er irgendwie aus dem engeren Kreis.
  • Was man allerdings sagen muss ist das unsere Infos über Karasuma sehr beschränkt sind und nur aus Erzählungen stammen. Durch diese könnten auch über Jahre einige fehlinformationen entstanden sein und wir haben ein falsches Bild von ihm.

    Mein Kopf platzt momentan aber auch vor Überlegungen! :D Und dann haben wir jetzt auch noch ne Pause auf unbestimmte Ziet vor uns... :D
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.