Wer ist der Boss der Schwarzen Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serinox schrieb:

    Daryl18 schrieb:

    wenn ich mich richtig erinnere , hieß es doch,dass Anokata auch so ein Frauen Typ ist.
    Nein, so etwas wurde afaik nie gesagt.

    Daryl18 schrieb:

    Es gab auch eine Theorie,dass Ran nicht die Tochter von Kogoro ist und ich denke,dass Ran die Tochter von Anokata ist.
    Diese Theorie stützt sich auf nichts, weswegen sich die Theorie, dass Ran stattdessen die Tochter eines evtl. nicht mal existierenden Verwandten ist, sich auf noch weniger stützt.

    Daryl18 schrieb:

    Dass dieser Kaneshiro Genichiro Anokata sein soll,find ich einfach scheiße,da er in der Story keine wichtige Rolle spielt. Das wäre für mich kein WTF Moment
    Aber ein Verwandter von Kogoro, der plötzlich auftaucht, aber vorher nie erwähnt wurde und nie eine Rolle gespielt hat, wäre besser? Wäre ein ziemlich billiges Deus Ex Machina mMn.
    Hey,

    ja mir ist bewusst,dass die Theorie wenig Sinn macht, auch da Gosho schon gesagt hatte,dass diese Person schon im Manga aufgetreten ist , das war einfach nur eine Gedanke,welches für mich sehr geil ist,wenn er passieren würde.
    Das wäre einfach auch ein Grund,sodass Kogoro auch gegen die BO kämpfen würde etc.

    Aber ich bleib dabei, wenn diese Person einfach nie eine wichtige Rolle gespielt hat und dann der Boss ist,finde ich das Lame. Deswegen finde ich auch die Kogoro "Theorie" geil,auch wenn sie nicht passieren wird.

    MFG
  • Serinox schrieb:

    Da steckt kein Sinn dahinter, sie haben die Logik der Szene nicht erfasst und deshalb existiert im Anime eine weitere Logiklücke.
    Das Mysterium ist jedoch mit der Aufdeckung von Bourbons Identität ebenso erklärt worden. Deshalb kann man nicht davon sprechen, dass es eine Logiklücke gibt.

    BlackVermouth schrieb:

    Und wenn es als Verwirrung gedacht wäre, hätten wir Zuschauer das alle Male bemerkt. Da würde es mit Sicherheit auch in beidem Parallelen geben Manga/Anime.
    Wenn die Szene so animiert wurde, dass man im ersten Moment nicht auf die Idee kommt, dass es sich um eine bewusste Änderung vom Anime zum Manga handelt, ist es nicht zwangsläufig aufgefallen.

    Daryl18 schrieb:

    Das wäre auch ein Grund,dass Anokata irgendwie verwandt ist mit Kogoro Mori.
    Sollten Anokata und Kogoro wirklich miteinander verwandt sein, hätte es diesbezüglich innerhalb der 996 bisher veröffentlichten Kapitel einen Hinweis gegeben, wenn auch nur einen schwer zu erkennenden. Da für die Theorie jedoch keine stichhaltigen Beweise existieren, ist die Theorie eher unwahrscheinlich.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Serinox schrieb:

    Doch, es gibt die Logiklücke im Bezug darauf, dass eine von Vermouths Masken das Abziehen des Klebebands nicht überlebt hätte, aber sie es im Anime des Banküberfalls getan hat.
    Den Unterschied mag es geben. Nichtsdestotrotz ist der Unterschied zum Manga spätestens mit der oben beschriebenen Szene aufgedeckt worden.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Daryl18 schrieb:

    Anokata ist auch kein Alkohol Name und aus irgendeinem Grund nennt er seine Mitglieder nach bestimmen Alkohol Getränken.
    Die Theorie , dass Kogoro anokata sein könnte habe ich schon öfters gehört...

    Was ich ganz interessant finde ist, dass viele annehmen der Boss würde anokata heißen? Dabei heißt 'anokata' doch nur 'die Person' (korrigiert mich wenn ich was falsches erzähle..) Bis dato kennen wir den Namen vom Boss doch nicht, vllt hat er ja auch einen Alkoholnamen..
  • AkakoKoizumi schrieb:

    Was ich ganz interessant finde ist, dass viele annehmen der Boss würde anokata heißen? Dabei heißt 'anokata' doch nur 'die Person' (korrigiert mich wenn ich was falsches erzähle..) Bis dato kennen wir den Namen vom Boss doch nicht, vllt hat er ja auch einen Alkoholnamen..
    Ich glaube, niemand nimmt an, dass der Boss tatsächlich Anokata heißt, eben weil es nur eine generelle Anrede ist. Allerdings hat Gosho bereits einmal gesagt, dass der Boss selbst keinen alkoholischen Codenamen innehat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()

  • Serinox schrieb:

    AkakoKoizumi schrieb:

    Was ich ganz interessant finde ist, dass viele annehmen der Boss würde anokata heißen? Dabei heißt 'anokata' doch nur 'die Person' (korrigiert mich wenn ich was falsches erzähle..) Bis dato kennen wir den Namen vom Boss doch nicht, vllt hat er ja auch einen Alkoholnamen..
    Ich glaube, niemand nimmt an, dass der Anokata heißt, eben weil es nur eine generelle Anrede ist. Allerdings hat Gosho bereits einmal gesagt, dass der Boss selbst keinen alkoholischen Codenamen innehat.
    Das habe ich @Daryl18 s aussage jetzt erstmal so entnommen, kann ja sein dass ich das falsch verstanden habe. Jedoch habe ich öfters schon mit Leuten darüber diskutiert, ob der Boss anokata heißt. (vor allem mit freunden von mir). Ja du hast recht, der Boss hat laut gosho keinen Alk. Codenamen.
    Bei der anrede 'aniki' zB gab es bei meinen freunden zB auch Verwirrungen ob das Gins echter name sei, dabei handelt es sich bei dem Wort ja auch bloß um eine anrede (großer Bruder)..
  • Hey,

    mal ne kurze Frage: Könnte Anokata einfach nicht verkleidet in einem Fall dabei gewesen sein, so wie Vermouth als Dr.Araide in der Busentführung? Wenn ja, dann könnte er sich als Genichiro Kaneshiro verkleidet haben , um als Präsident einer Computer Firma diesen Computer Viruz zu holen. Das würde erklären,warum er sich verdächtig benommen hat.

    Ich mein wer hätte geahnt,dass Dr.Araide damals Vermouth im Bus war.
    Ich denke Gosho wird den Boss in eine ganze große Überraschung packen und das wird dann eine große Explosion wenn er sein ersten Auftritt hat. Vielleicht gibt es mit seinem Auftreten ein Todes Opfer in Conans Umkreis ( glaube ist eher unwahrscheinlich)
  • Daryl18 schrieb:

    Hey,

    mal ne kurze Frage: Könnte Anokata einfach nicht verkleidet in einem Fall dabei gewesen sein, so wie Vermouth als Dr.Araide in der Busentführung? Wenn ja, dann könnte er sich als Genichiro Kaneshiro verkleidet haben , um als Präsident einer Computer Firma diesen Computer Viruz zu holen. Das würde erklären,warum er sich verdächtig benommen hat.

    Ich mein wer hätte geahnt,dass Dr.Araide damals Vermouth im Bus war.
    Ich denke Gosho wird den Boss in eine ganze große Überraschung packen und das wird dann eine große Explosion wenn er sein ersten Auftritt hat. Vielleicht gibt es mit seinem Auftreten ein Todes Opfer in Conans Umkreis ( glaube ist eher unwahrscheinlich)
    Mir wäre nicht bekannt das Gosho bisher die Möglichkeit einer Verkleidung beim ersten Auftritt von Anokata ausgeschlossen hat. Also wäre dies wohl durchaus auch eine vieler Möglichkeiten.^^
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.