Wer ist der coolste Charakter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ->cooler<- Thread \《•w•》/

    Also DEN coolsten Chara gibt es für mich nicht.
    Für mich sind es auf jeden Fall Vermouth, allein schon ihr Aussehen ist elegant und cool, ihr Sprüche und ihre Gestik sowie ihr Verhalten gegenüber Gin.

    Da wäre auch er, Gin. Gosho sagte es in einem Interview, dass er ihn cool rüberbringen wollte. Seine Art, seine Lässigkeit.

    Shuichi Akai ebenso, geschweige denn von seinem Aussehen ♡

    Ai ist auch dabei. Auch wenn sie ängstlich und zurückhaltend ist.

    Und Bourbon ♡


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich muss ja mal sagen, Heiji hat bei mir durch seinen ersten Auftritt schon viel verspielt. Dass er einfach seinen ersten Gedanken folgt und folglich gegen Shinichi verliert, hat ihn in meinem Empfinden stark abgewertet – da mag er sich seitdem noch so sehr anstrengen, das wieder auszugleichen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Für mich ist es schwer zu sagen, welchen Chara ich am coolsten finde. Es sind so viele, und es ist beinahe unmöglich da eine #1 zu benennen. Ganz weit vorn sind Akai, Ai, Sera und natürlich Conan/Shinichi :D :thumbsup:
  • Morning Glory schrieb:

    Nicht zu vergessen Jinpei Matsuda, wenn auch leider verstorben, gehörte er zu den "coolen" Typen und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Ich muss zugeben, dass mich der Hype um Matsuda nie so wirklich erfasst hat... Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Episoden um ihn ("Eine Stadt als Geisel") nicht so Bombe (badumts :D ) fand..

    Erinnert sich noch jemand an Pisco?

    Ihn fand ich damals auch extrem cool und bin noch heute überzeugt, dass er durchaus hätte weiterleben dürfen, ja müssen. :ocool: Schade, dass er so früh eliminiert wurde. :oaffected:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @ morning glory ja jinpei matsuda habe ich völlig vergessen. Der war sicher einer der coolsten bei dc und nicht zu vergessen ethan hondo.
    @ philipp pisco hat das geschafft was die gesamte org nicht geschafft hat. Er hat Ai's identität aufgedeckt und sie gefangen genommen. Btw. pisco scheint das aptx und seine wirkung zu kennen, weil er war überhaupt nicht überrascht als ai sich vor seinen augen in den körper eines kleinen kindes verwandslt hat. Das hatte ich aber schon früher mal erwähnt. Ich denke das wird im manga noch einmal behandelt, aber ja er ist cool^^
  • Rogue schrieb:

    Btw. pisco scheint das aptx und seine wirkung zu kennen, weil er war überhaupt nicht überrascht als ai sich vor seinen augen in den körper eines kleinen kindes verwandslt hat.

    Stimmt! Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht... Erstaunlich. Ich tippe mal, dass er gute Beziehungen zur Familie Miyano hatte (oder an der Entwicklung des Gifts mitbeteiligt war, was aber eher unwahrscheinlich wäre) und daher so gut im Bilde ist. Eventuell ließe das sogar den Rückschluss zu, dass mehr BO-Mitglieder davon wissen, dass das APTX in erster Linie nicht immer tötet?! 8o

    In Film 13 wird mit Irish kurz auf Pisco Bezug genommen, aber da ist auch nicht so viel Großes bei herumgekommen (okay, ist ja eh non-kanon). Hoffentlich wird er bald nochmal erwähnt. Itakura haben wir im Mystery Train ja endlich, endlich wieder in Erinnerung zurückgerufen bekommen! :ohero:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Rogue schrieb:

    Btw. pisco scheint das aptx und seine wirkung zu kennen, weil er war überhaupt nicht überrascht als ai sich vor seinen augen in den körper eines kleinen kindes verwandslt hat.

    Stimmt! Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht... Erstaunlich. Ich tippe mal, dass er gute Beziehungen zur Familie Miyano hatte (oder an der Entwicklung des Gifts mitbeteiligt war, was aber eher unwahrscheinlich wäre) und daher so gut im Bilde ist. Eventuell ließe das sogar den Rückschluss zu, dass mehr BO-Mitglieder davon wissen, dass das APTX in erster Linie nicht immer tötet?! 8o

    In Film 13 wird mit Irish kurz auf Pisco Bezug genommen, aber da ist auch nicht so viel Großes bei herumgekommen (okay, ist ja eh non-kanon). Hoffentlich wird er bald nochmal erwähnt. Itakura haben wir im Mystery Train ja endlich, endlich wieder in Erinnerung zurückgerufen bekommen! :ohero:
    Pisco hat selbst gesagt, dass er ihre eltern kannte als sie noch ein baby war und sie ihm viel über das gift erzählt haben. Pisco wusste sicher bescheid und er wird genauso wie itakura ganz bestimmt im manga noch einmal erscheinen.
  • Rogue schrieb:

    Pisco hat selbst gesagt, dass er ihre eltern kannte als sie noch ein baby war und sie ihm viel über das gift erzählt haben. Pisco wusste sicher bescheid und er wird genauso wie itakura ganz bestimmt im manga noch einmal erscheinen.

    Okay, das wusste ich gar nicht mehr. Aber Pisco ist natürlich auch schon ein wenig älter und sollte viele, viele Organisationsmitglieder gekannt haben.. Vielleicht besitzt er ja sogar eine Beziehung zu Rum?

    Ich finde aber, dass Pisco auch gerade deshalb so cool ist, weil er bei seinem ersten Auftritt gleich stirbt. Praktisch als "Wissender", der Conan gefährlich werden könnte, es jetzt aber nicht wird, weil die Organisation sich mit Piscos Ermordung selbst ins Bein schießt. Gin wäre sicherlich auch deutlich cooler in Erinnerung geblieben, wenn er nach seinem ersten Auftritt gestorben wäre. Denn Gins bester Auftritt war einfach die erste Folge. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.