Pokémon-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debbi Kudo schrieb:

    Wusstest du das in den Spielen drin nur eine kleine Batterie drin ist, die wahrscheinlich leer ist und es daran liegt das dein Spiel nicht mehr funktioniert?
    Ich würd versuchen ob es wieder geht wenn du die Batterie wechselst

    Die Batterie habe ich bei Silber schon erfolgreich getauscht – der Spielstand ließ sich dadurch zwar nicht retten, aber immerhin kann ich wieder speichern. Bei Gelb ist das Problem, dass ich das Spiel gar nicht mehr gestartet bekomme.. Nun ja. ^^

    Oli Kudo schrieb:

    Aber nun habe ich ein Comeback geplant (an dem Philipp nicht ganz unbeteiligt war (^_^), Arigatou)

    :obeg: :obeg:

    websconan schrieb:

    Und X und Y soll auch nicht schlecht sein.

    Ich persönlich finde X und Y sogar noch ein gaaaanz klein wenig besser als ORAS. Zwar ist die Hoenn deutlich schöner als Kalos und die Städtenamen habe ich noch im Ohr, als würde ich persönich in Hoenn wohnen. Allerdings habe ich beim Komplettieren des Pokedex das Problem, dass viele Pokemon in ORAS selber gar nicht auftauchen, sondern erst ertauscht werden müssen. Bei XY gab es die meisten Pokemon immerhin schon im Spiel selbst. Daher: Kleiner Bonus für XY.

    NaokotheUnicorn schrieb:

    Bei uns ist es dann immer so, dass mein Freund sich eine Version holt und ich mir die andere, damit wir dann Pokemon untereinander tauschen können. :3

    :thumbsup: Schön, dass der Trick "Ich kauf mir das eine Spiel – dann musst du dir die andere Edition kaufen!" auch heute noch funktioniert. :D Und Pokemon Sonne und Mond werden bestimmt cool! :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich freu mich auch drauf! Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange warten ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ich bin echt gespannt was dabei herauskommt, ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie man mit seinen Handy durch die Gegend läuft und nach Pikachus Ausschau hältxDD
    Aber installieren wird ich das auf jeden Fall! :renticed:
  • Wegen Uni habe ich leider nicht so viel Zeit zu spielen, aber wenn ich dann alleine bin und Zeit habe macht es echt Spaß! Schon alleine die PokeStops durchzugehen macht Spaß, weil die da teilweise echt banale Sachen haben. Bei meiner Uni gab es in der Nähe eine Statue namens "MOON DOG" , von der ich bis vor kurzem gar keine Ahnung hatte. XD
    Was mich allerdings geschockt hatte war, dass doch so viele Leute mitmachen! Ich meine, klar, es ist umsonst und viele kennen es aber dass dann tatsächlich SO VIELE LEUTE mitspielen! Da war ich doch etwas baff.
  • Ich bin auch dem neuen Hype um Pokemon GO erlegen (wobei ich schon immer großer Fan von Pokemon war XD Kann kaum erwarten bis Mond/Sonne erscheint).
    Das Spiel macht schon ziemlich Spaß und das Konzept ist echt gut.
    Nur schade, dass es ziemlich viel Datenvolumen und Akku frisst. Wenn man eher ländlich lebt kann das schon ein Manko sein.
    Daher hab ich auch noch kein allzu hohes Level...


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Okay, das man in den ländlichen REgionen nicht so viele PokeStops und Arenen wie in der Stadt hat war mir klar, aber dass es wirklich so krass ist hätte ich nicht gedacht. Ich war bis vorgestern noch an der Uni und bin jetzt erst nach Hause auf's Land gekommen und hier ist absolut nichts! Nicht einmal ein Pokemon! Über die Woche bin ich ja noch meist in der Uni, da sieht die Sache ja schon wieder anders aus, aber wenn man jetzt durchgehend auf dem Land feststeckt ist das wirklich eine ziemliche Bremse. Niantic will ja an dem Problem noch arbeiten, liegt ja auch in deren Interesse. Sonst hauen hinterher noch alle Spieler vom Land ab. :pinch: (Oder fahren alle über's Wochenende in die Stadt... FD)
  • Also in meinem Dorf gibt es zwar 2 Arenen und insgesamt 11 Pokestops, die auch nicht sehr weit von mir zu Hause entfernt sind.
    Nur ist halt die Internet und GPS Verbindung sehr schlecht, und es gibt ständig Serverfehler.
    Am meisten Pokemon fange ich, wenn ich einfach bequem zu Hause bleibe.