Pokémon-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe damals die blaue, gelbe, goldene und feuerrote editionen gekauft und gespielt. Alle generationen und spiele die danach erschienen sind meiner meinung nach mist außer die remakes der goldenen und silbernen edition. Habe mir gerade mal einen trailer zu diesen editionen angeschaut und ich dachte das wären jetzt remakes mit komplett neuer grafik. Bin ziemlich entäuscht und seitens nintendo ist das schon sehr schwach. Wie ist das bei diesem 3ds eigentlich? Werden die spiele gedownloadet oder welches physische format haben die spiele?
  • Ach, einfach als Mist würd ich die nicht abtun. An welcher Stelle hätte Nintendo denn Besserungen deiner Meinung nach nötig? Gefallen dir die neuen Pokémon nicht oder sind dir die Stories und Gegner nicht durchdacht genug?
    Die Grafik ist auf jeden Fall von Spiel zu Spiel besser geworden und optionale Zusätze wie Poké-Ami, Multi-Navi, Wettbewerbe, Duellturm uÄ, persönliches Charakterdesign etc., sowie verschiedene Kampfmodi (zB Doppelkämpfe) oder Wondertrades machen die Spiele abwechslungsreicher und langlebiger. Und wer aufs schnelle Leveln steht, is mit den neuen Editionen auch gut beraten :P
    Das Remake zu Gold/Silber ist wirklich gut gelungen, nur leider sind die Spiele sehr langsam :whistling: Da könnten in den nächsten 10 Jahren gern Re-Remakes kommen :D
    Man kann für den DS viele aktuelle und auch ältere Spiele runterladen, es gibt aber nach wie vor auch Module, die allerdings kleiner und schmaler als die von vor 20 Jahren sind.

    Auf Pokémon Go bin ich auch gespannt! Das Prinzip klingt vielversprechend :thumbup:
    Die Mystery Dungeon Reihe hat mich leider nie richtig gefesselt. Stattdessen warte ich immer noch darauf, dass sie mal ein neues Pkmn Snap hinbekommen. Das wär wunderbar *in Prof Eichs Stimme* :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

    Stattdessen warte ich immer noch darauf, dass sie mal ein neues Pkmn Snap hinbekommen. Das wär wunderbar *in Prof Eichs Stimme* :D

    Ich persönlich warte ja immer noch auf Pkmn Ranger 4, hoffentlich kommt das irgendwann noch. Aber immerhin hatte ich nach Mystery Dungeon 3 auch nicht mehr gedacht, dass da nochmal ein vierter Teil kommt und da hab ich mich ja auch geirrt :D
  • paw schrieb:

    Ach, einfach als Mist würd ich die nicht abtun. An welcher Stelle hätte Nintendo denn Besserungen deiner Meinung nach nötig? Gefallen dir die neuen Pokémon nicht oder sind dir die Stories und Gegner nicht durchdacht genug?
    Die Grafik ist auf jeden Fall von Spiel zu Spiel besser geworden und optionale Zusätze wie Poké-Ami, Multi-Navi, Wettbewerbe, Duellturm uÄ, persönliches Charakterdesign etc., sowie verschiedene Kampfmodi (zB Doppelkämpfe) oder Wondertrades machen die Spiele abwechslungsreicher und langlebiger. Und wer aufs schnelle Leveln steht, is mit den neuen Editionen auch gut beraten :P
    Das Remake zu Gold/Silber ist wirklich gut gelungen, nur leider sind die Spiele sehr langsam :whistling: Da könnten in den nächsten 10 Jahren gern Re-Remakes kommen :D
    Man kann für den DS viele aktuelle und auch ältere Spiele runterladen, es gibt aber nach wie vor auch Module, die allerdings kleiner und schmaler als die von vor 20 Jahren sind.

    Auf Pokémon Go bin ich auch gespannt! Das Prinzip klingt vielversprechend :thumbup:
    Die Mystery Dungeon Reihe hat mich leider nie richtig gefesselt. Stattdessen warte ich immer noch darauf, dass sie mal ein neues Pkmn Snap hinbekommen. Das wär wunderbar *in Prof Eichs Stimme* :D
    Die charaktere und pokemon die ab der 3. Gen eingeführt wurden sprechen mich überhaupt nicht an. Die Grafik wurde zwar verbessert, aber irgendwie fehlt mir da diese atmosphäre und das feeling das man bei der 1. Und 2. Gen hatte. In der 1. Und 2. Gen hatte man starke charaktere wie rot,blau, gold, siegfried und überhaupt die ganzen arenaleiter. Neues pokemon snap wäre echt der hammer. Hatte das damals auf n64 und ein neues snap für die neuste nintendo konsole wäre dann mit der entsprechenden grafik unvorstellbar.
  • @Rogue: ich stimm dir teilweise zu. Einige der neueren Pokémon sind wirklich…nennen wir's verzichtbar und die alten Spiele haben etwas eigenes. Vllt kommt dieses Gefühl auch daher, weil du die 1. und 2. Gen als Kind oder einfach als erstes gespielt hast? ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ich hab vorhin Pokémon Gelb (bzw. Special Pikachu Edition) angespielt und: OMG! Ich bin hin und weg! :olike:

    Ich muss dazu sagen, dass meine alte Edition für den GameBoy nicht mehr funktioniert (habe sie als Erinnerung dennoch aufbewahrt). Pokemon Gelb war damals mein erstes Spiel für den GameBoy überhaupt und es ist so schön, das alles nochmal spielen zu können. Bisher stehe ich zwar noch am Anfang, aber es macht unfassbar viel Spaß und weckt so viele, tolle Erinnerungen!

    Hat sich von euch auch schon jemand Pokemon Gelb, Rot oder Blau gekauft? Falls nicht: Ich kann es nur empfehlen! :ohero:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich hab es mir noch nicht geholt, aber auch nur weil 1. ich es persönlich zu teuer finde und 2. meine gelbe Edition für den Game Boy noch funktioniert. Ich spiele sie noch gerne auf meinem Gameboy Advance und versuche mich an der Liga.

    Bei Gelb mag ich es ja, wie Pikachu hinter einem herläuft, das ist so süß *-*
    Neue Signatur folgt!
  • So werde mir nun nach reichlicher überlegung das gelbe set kaufen. 1. weil ich nur die alten gameboys habe (color und sp) und keinen ds und weil ich die rote und blau edition schon habe. Die gelbe hatte ich mir damals auch gekauft, aber was ich damit gemacht habe weiss ich auch nicht mehr. Außerdem wollte ich noch heartgold spielen. Dazu kann man bei 99€ nicht meckern.
  • Der schöne alte GameBoy ♡
    Ich schwelge in Erinnerung

    Ich hab die blaue Edition damals, als ich 6 war, bekommen. Und ich kanns kaum glauben, dass das fast 18 Jahre her ist...

    Die gelbe hatte ich mir mal ausgeliehen und omg das pikachu ♡♡♡
    Philipp du...du...wegen dir möcht ich die jetzt auch D:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium