Charakter raten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok dann wird es wohl Zeit für einen Tipp.

      F15 K34 B13 E25

      Ich hoffe mal der Tipp ist nicht zu eindeutig :D Naja mal sehen...


      EDIT: Ich hab eine kleiner Änderung in dem Tipp vorgenommen(F25 --> E25). Es ändert sich nichts an der Bedeutung, oder dem Inhalt. Ist immernoch das Gleiche gemeint. Macht nur die Unterscheidung eindeutig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()

    • Nicht wirklich. Oder ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
      Eigentlich dachte ich, die Gemeinsamkeit wäre gefunden. Ich hatte da nämlich 34(1)3^2 raus. Aber da ich damit auf keinen Charakter komme, dann vielleicht doch mal eine Nachfrage, ob das die richtige Richtung ist. :wacko:
    • So Zeit für einen weiteren Tipp, oder eher eine Erweiterung des letzten Tipss:

      Gesamt:
      F15
      B13 K34
      E25

      Und ich verweise nochmal auf den vorherigen Tipp, den ich korrigiert habe. Er war zwar nicht falsch, ist so aber eindeutig.
      Und noch ein kleiner Zusatztipp: Mit den Zahlen muss nicht gerechnet werden. Sie müssen nur richtig interpretiert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()

    • Dann leg ich direkt mal mit dem nächsten Tipp nach:

      1.)
      F82
      B29 K287
      E249


      Und falls ihr euch wundert, warum ich immer nen neuen Post mache: Das mach ich für euch. So wird der neue Beitrag in der Übersicht angezeigt, was nicht der Fall wäre, wenn ichs nur editieren würde.
    • Ok, dann versuch ichs jetzt mal mit der Variante... Vielleicht wird es dann klarer... Wir können damit auch gerne Hangman spielen ;) (Wobei ihr dabei auch die schon genutzten Buchstaben abfragen müsstet, weil zumindest einer davon öfter vorkommt ;) )

      Gesamt:
      F_ _ _ _: 15
      B_ _ _ _: 13 K_ _ _ _ _ _: 34
      E_ _ _ _ _ _ _: 25


      1. Mal:

      F_ _ _: 82
      B_ _ _: 29 K_ _ _ _ _ _: 287
      E_ _ _ _ _ _: 249