Charakter raten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da der Koch selbst scheinbar der Schlüssel is um auf Charakter X zu kommen, fallen mir 2 (eig 3, wobei der 3. nicht eindeutig festlegbar is) ein.

      Ich probiere es mal mit dem Ersten: Scar Akai zufällig?
      "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

      "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



      A must-known Person.
    • OK. Das ging ja schnell mit dem Ausschuss - hier wie ich darauf kam und im Anschluss die zweite Idee zu Charakter 2:

      Lösungsweg Scar Akai
      Der dänische Koch in der eng Version wird von einer Bombe erwischt in Ep 212. Seitdem tritt er für den Rest der Staffel mit einer leichten Narbe am Gesicht auf [So zumindest im Wiki Eintrag]


      Der nächste Charakter is um Ecken gedacht und "etwas" konstruiert aber ich probiere es trotzdem, vllt bringt es andere auf brauchbare Einfälle.

      Der dänische Koch erinnert optisch wenn man so will an Hercule Poirot und oder Shukuzen Ogami. Ausserdem is der Bart der Muppets Show Figur sehr markant - so auch bei Poirot. Ich meine auch mal, dass Ogami optisch an Hercule Poirot angelehnt is. Hinzu kommt, dass beide eine Angewohnheit haben, anhand derer man sie identifizieren kann. Ogami kaut an seinem Daumen und der dänische Koch haut immer diesen Satz als Begrüßung: "Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm"..
      Anyway wegen der Ähnlichkeit und der Tatsache dass Ogami Koch is, wäre mein nächster vorschlage Ogami.
      "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

      "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



      A must-known Person.
    • Nein, Ogami ist auch nicht gesucht. Aber es wird etwas wärmer. Zumindest in einer Hinsicht.
      Zu Scar Akai: man muss nicht wissen was mit dem dänischen Koch im Laufe der Sendung passiert.
    • Ah, cool. :thumbup:

      Oh man, das ist einfach schon wieder was, wo ich vor Ewigkeiten schon mal war. Hatte von dem Wikipediaartikel zu dem Brot nur den ersten Satz gelesen - im 2. Satz stand das mit dem Roggen. (Ich glaube, ich wollte nur wissen was das ist, und hab darin gar keinen Hinweis erwartet). Ärgerlich. :D

      Naja. Rätsel folgt in Kürze..
    • Tenshi schrieb:

      Hatte von dem Wikipediaartikel zu dem Brot nur den ersten Satz gelesen - im 2. Satz stand das mit dem Roggen.
      :D so gehts manchmal. Beim letzten Rätsel hats mich auch mehrere Anläufe gekostet, bis ich von den Primzahlen zu den Zwillingen gekommen bin ^^