Charakter raten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shellingford schrieb:

      [...]Schade dass solche User wie @Kara oder @Ojala hier nicht mehr deren Unwesen treiben - die hätten bestimmt im Handumdrehen eine brauchbare Idee oder Lösung gehabt.
      Hab ich zu viel versprochen?

      Kara schrieb:

      [...], wurde ich doch glatt von Shellingfords Verlinkung angelockt. Aber ich fürchte der Ehre ist da zu viel, denn ich hab auch nicht wirklich nen Plan.
      Angesichts der Tatsache.. Ich denke nicht, nein. :'D

      Kaum da, direkt im Handumdrehen die Lösung geliefert.

      @Tenshi tatsächlich wollte ich mich demnächst der Schlüssellöcher widmen, als ich erfuhr dass die (5) so gesehen confirmed wurde, die Sprachkenntnisse allerdings weiterhin verneint wurde.
      Ich wusste es musste da eine Verbindung geben - aber ich wäre nie auf die Primzahlen gekommen, (zumindest nicht auf Anhieb.. vllt beim 3. Oder 4. Anlauf).
      Ich war viel eher damit beschäftigt zu gucken ob mich der entsprechende Wiki Artikel von Kogoro (3) zu Agasa (5) führt und dieser wiederum dann zu Akemi (41) usw.

      @ Neues Rätsel: gleich. Noch hab ich mich mit diesen noch nicht auseinandergesetzt. Aber gleich wenn's soweit, editiere ich diesen Beitrag ggf.
      EDIT: Meinst du vielleicht Wakita Kanenori? Kam mir in den Sinn als ich das Erscheinungsbild sah.

      PS: @Musette schönes Rätsel, sehr kreativ und gut durchdacht.
      "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

      "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



      A must-known Person.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford () aus folgendem Grund: Lösungsvorschlag hinzugefügt

    • Vielleicht zu viele Ecken aber einen Versuch ist es wert:
      Bei der Muppet Show gibt es einen Charakter der 'der dänische Koch' heißt > die Muppet Show bzw. der Film hat eine Synchronsprecherin mit Detektiv Conan gemeinsam > nämlich die Sprecherin die (das wäre also mein Vorschlag) Ran Mori spricht.
    • Nein, auch Ran suche ich nicht.
      Aber mit der Muppetshow bist du auf dem richitgen Weg. Also genauer, mit dem Koch aus der Muppetshow...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()

    • Mhm. Da wären meine ersten Gedanken auch Wakita (wegen Koch und der weißen Mütze) oder Conan (wegen der roten Fliege) gewesen.^^
      Hmm.
      Professor Agasa? Auch wegen körperlicher Ähnlichkeit (große Nase, Bart, dichte Augenbrauen. Auch wenn Agasa nicht ganz so seltsam aussieht :D)