Wo soll man/Ich Anfangen?

• Wo soll man/Ich Anfangen?

Hey Leute ,
    Undzwar hab ich in letzter Zeit conan für mich wiederendeckt und hier fängt das Problem schon an : Ich hab ,wie die meisten wahrscheinlich , Conan lediglich immer nur zwischendurch auf Rtl2 und Viva etc gekuckt und Außerdem alle (deutschen) Filme , Jetzt weiß ich allerdings nicht wo Ich anfangen soll zu gucken.Entweder Ich fang komplett neu an,ich fang mit den Japanischen Folgen an,Ich fang von neu an aber schau mir alles außer die Fillerfolgen an oder direkt bei den bei den neuesten Folgen.Deshalb würde es mich mal Interessieren wo ihr an meiner Stelle wieder anfangen würdet Danke schonmal im Voraus :D
  • Benzaldehyd schrieb:

Von null anfangen mit allen Fillerfolgen. :)
    Aber das wäre doch viel zu viel , Da würde ich ewig hinterher hängen :S Ausserdem kenne ich doch die meisten folgen schon (bzw was in den Folgen passiert) , Aber Trz Danke :D

Mario-WL schrieb:

Ich (als jemand, der den Manga mehr mag als den Anime) empfehle ab Band 37 einzusteigen. Viel Spaß beim Lesen!

Außerdem herzlich Willkommen bei uns im ConanForum!
    Danke erstmal :D Eigentlich finde ich Animes so gut wie immer besser als Mangas :huh: Werde trz mal ein Blick reinwerfen , Danke ^^
  • Also ich an sich muss sagen das ich damals als kleiner Stöpsel auch viele Folgen im deutschen Fernseh geschaut habe, aber ich muss gestehen an alle oder viele Folgen erinnere ch mich nicht mehr, ich kann nur empfehlen von vorne anzufangen obwohl es viel ist,für mich ging es eigentlch zu schnell das ich wieder Weit bin auch wenn ich nch nicht aktuell bin undso lang bin ich noch nicht dabei und das trotz allen Fillerfolgen xD

Man muss sich enfach nur mal ran hängen :D

P.S. Trotz das ich einige Folgen kannte habe ich sie einfach nochmal angeschaut weil ich es gut fand xD

by Double-T
  • Ich habe auch irgendwann mal ab Band 37, bzw. Folge 334 angefangen.
    Wichtig ist, dass man die spannenden Folgen raussucht, in denen die Hauptgeschichte gut voran gebracht wird, sodass man nichts Wichtiges verpasst. Ich denke, du kannst dazu im Episodenguide nachschauen, welche Folgen du dafür schauen musst. Und wenn du dann weit genug bist, kannst du die Filler jederzeit nachschauen. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Nezumi schrieb:

Also ich an sich muss sagen das ich damals als kleiner Stöpsel auch viele Folgen im deutschen Fernseh geschaut habe, aber ich muss gestehen an alle oder viele Folgen erinnere ch mich nicht mehr, ich kann nur empfehlen von vorne anzufangen obwohl es viel ist,für mich ging es eigentlch zu schnell das ich wieder Weit bin auch wenn ich nch nicht aktuell bin undso lang bin ich noch nicht dabei und das trotz allen Fillerfolgen xD

Man muss sich enfach nur mal ran hängen :D

P.S. Trotz das ich einige Folgen kannte habe ich sie einfach nochmal angeschaut weil ich es gut fand xD

Aiko Hikari schrieb:

Ich habe auch irgendwann mal ab Band 37, bzw. Folge 334 angefangen.
    Wichtig ist, dass man die spannenden Folgen raussucht, in denen die Hauptgeschichte gut voran gebracht wird, sodass man nichts Wichtiges verpasst. Ich denke, du kannst dazu im Episodenguide nachschauen, welche Folgen du dafür schauen musst. Und wenn du dann weit genug bist, kannst du die Filler jederzeit nachschauen.
    Vielen Dank für die Antworten !