Detektiv Conan in Deutschland von TMS gesperrt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan in Deutschland von TMS gesperrt!

    Ich habe heute die Schock Email erhalten. Die ich befürchtet habe. Die Stellvertretende Geschäftsführererin hat mir heute in einer Email auf meine Frage folgendes geantwortet. Diese Cinzia ist niemand geringeres als Deputy General Manager TMS Entertainment Co Ltd. Wer soll es besser als sie wissen?


    Dear Cinzia,

    Thank you for your fast respond,

    I have questions to your answer. Are only the VoD rights to Detective Conan
    not available? And the Disc or Television rights available for Germany?
    Or is the Detective Conan Series completely not available for Germany? I
    would appreciate very much if you would answer these questions.



    Dear Christian,

    All rights to Detective Conan (TV, Video, Internet) are unavailable for
    Germany.

    All the Best
    Cinzia
  • Was soll sie sie auch anderes antworten? ^^

    Publisher XY // TV - Sender XY steckt in intensiven Verhandlungen oder hat sich eine -vorläufige- Lizenz gesichert? Entweder sind die Verhandlungen noch am laufen, oder aber es ist bereits entschieden und der/die Gewinner des Wettbewerbes sind nun am überlegen wann und wie sie am besten an die Sache rangehen.

    Ich würde da nicht mehr als nötig hineininterpretieren.

    LG :ohi:
  • conannews.org/2015/03/crunchyr…ur-zeit-nicht-verfuegbar/

    Seit über einem Jahr ist die Lizens nicht verfügbar, . Da werden in dem Beitrag die richtigen vermutungen angestellt. Die Japaner wollen keine Geschäfte mehr mit deutschen machen. Hinter TMS verbirgt sich Sega Holdings, die haben auch so genug Geld die brauchen Deutschland keine Serien Lizensen in Bezug auf Detektiv Conan zu verkaufen. Die Filme sind was anderes.
  • Junge sorry wenn ich etwas patzig werde aber ich verstehe nicht was dein Problem ist? Hat dir Mario WL nicht eindeutig was gesagt?

    Natürlich würde der Lizenzgeber niemals gegenüber irgendwem etwas über geheime Verhandlungen erzählen da geht es um mächtig Kohle.
    Und unterschäz mal den Deutschsprachigen Markt nicht der ist bei den Japanern Beliebt. Mal davon abgesehen bekommen wir immer noch die Filme.

    Und ich bitte dich diese Beiträge zu lassen es nervt echt langsam. Ich werde das auch Philipp sagen. Mir persönlich reichts
    Grüße
    Euer YUU
  • Komisch warum Glaube ich den Jungs von ConanNews mehr als dir?

    Deine Aussagen sind über alle Maße abwertend gegenüber denen.

    Die Wahrheit ist du bist beleidigt weil deine "geniale " idee hier NULL Anklang gefunden hat und jetzt willst du uns Conan vermiesen. Nicht mit mir Kumpel so ein Ton ist mMn nicht gerechtfertigt.
    Grüße
    Euer YUU
  • Sämtliche seriösen Quellen, Prosieben, Crunchyroll, selbst der stellvertretenden Geschäftsführerin von TMS Entertainment schenkst du keinen Glauben, dann besuch doch mal den ihre Homepage und frage selbst nach, Fakt ist in Deutschland kann niemand die Rechte für die Serie erwerben, weil die Japaner schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben. Und alles andere ist dein verblendetes Denken.
  • So Leute, Meinungsverschiedenheiten und so Streiterein könnt ihr per PM klären, bitte und somit nicht hier.
    Ich schließe den Thread erst mal bis auf weiteres.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Erstmal: BlackVermouth hat recht: Bitte nicht patzig rumstreiten.

    Was die Lizenzen angeht: Klar sind generelle Conan-Lizenzen für Deutschland kaufbar. Die Japaner machen die Geschäfte noch mit uns. Sie wären dumm wenn nicht, denn hier geht es um wirtschaftliche Beziehungen und nicht um Streitigkeiten zwischen Mitarbeitern irgendwelcher Firmen, die sich nicht mehr leiden können. XD Es kommt den Lizenzgebern nur darauf an, wie viel wir bieten. Kann wirklich sein, dass ein Publisher bereits Lizenzen hat und sie nur nicht nutzt (aber wer wäre so dumm, Geld dafür auszugeben und dann nichts draus zu machen?), oder aber und das wurde mir mal vor ein paar Jahren erklärt: Die Lizenz ist schlichtweg so teuer, dass niemand sie hier kaufen will. Zumindest nicht für den Preis. Denn es muss sich für den Publisher immer auch lohnen, die wollen ja am Ende Geld damit verdienen.
    Ich denke, Shini, du hast die Aussage falsch aufgefasst.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: