Ich glaub sie können mit Deutschland nichts mehr anfangen weil es keinen mehr gibt der uns vereint und führt.
Meine geniale Idee für neue deutsche Detektiv Conan Folgen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So zum letzten Mal und ich weiß nicht warum du es nicht verstehen willst, aber
1. Du verwendest leicht erpresserische Worte.
2. Es ist und bleibt für normal verdienende Personen zu teuer.
3. Die Conan News Leute werden schon wissen was sie sagen.
4. Es ist nicht unsere Aufgabe die nach Deutschland zu holen.
Starte eine Petiton an einen Publisher, vielleicht kann einer dadurch bewegt werden. Sonst können wir nur warten und Conan mit käufen jeglicher Art unterstützen.
5. Arbeite bitte an deiner Grammatik das ist echt anstrengend.
lg AkiraGrüße
Euer YUU -
Mir hat die Stellvertretende Geschäftsführerin von TMS Entertainment Paris geantwortet, sprich meine Quelle ist sehr zuverlässig, denn das sind die direkten Lizensvergeber! Ich hatte nach Video on Deamond Rechten angefragt! Die sind definitiv für Deutschland nicht erwerbbar, deshalb hat bis heute vermutlich auch weder Myvideo, noch Clipfish noch ein anderer Anbieter Detektiv Conan im Angebot! Die Japaner mögen Deutschland nicht. Aber so schnell geb ich nicht auf. Ich werde nun versuchen Informationen zu Gewinnen wie viel ein Full License Angebot kosten würde für die neuen Folgen. Und es ist alles finanzierbar, wenn man die Last auf viele Schultern verteilt, umso mehr Menschen ein Projekt unterstützen umso weniger muss jeder einzelene zahlen. Falls aber auch keine TV und DVD Lizensen verfügbar sind, dann können wir in Deutschland Detektiv Conan bis zu dem Tage vergessen, bis wir nach Japan fliegen und vor der Zentrale von TMS Entertainment protestieren gegen die Sperrung Deutschlands. Das merkwürdige ist das in den USA über Crunchyroll Detektiv Conan als Stream lizenziert ist. Warum Deutschland gesperrt ist, wissen wohl nur die Japaner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShiniKudo ()
-
Ich gebe Akira in den Punkten Recht. Denn schließlich haben unser Gründer und die Administration schon mal mit der EMA (Egmont Manga) gesprochen, die sich ja mitunter auch um Conan bemühen.
Deine Aussage das Japan Deutschland hasst ist nicht gerechtfertigt. In letzter Zeit haben es viele Manga und Anime die vorher nur in Japan erschienen sind, es auch nach Deutschland geschafft. Schließlich wird der Conan Manga ja auch fortgeführt, also kann das schon mal nicht stimmen das japan was gegen Deutschland hat. Außerdem soll in diesem Jahr die Magic Kaito Folgen in DVDs nach Deutschland kommen. (was auch ein großer Schritt ist)
In punkto Conan denk ich einfach, das es vielleicht zu viele Folgen sind um hinterher zu kommen und die erstmal abwarten wie und was die machen.
Mein Statement dazu.
Lg LucyNeue Signatur folgt! -
Hallo ShiniKudo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir hier einen solchen Umgangston nicht wünschen, trotz allen deiner Bemühungen.
Wir [gemeint bin ich, im Einsatz für ConanNews.org] verfügen über hervorragende Kontakte weit über Egmont Manga und KAZÉ hinaus. Für unsere Meldung haben wir nicht wie du mit jemandem aus Frankreich gesprochen, sondern direkten Draht nach Japan gehabt. Im Namen von ConanNews.org betone ich ein weiteres Mal: Die Lizenzen der Serie Detektiv Conan sind seit mindestens Anfang August 2015 wieder verfügbar, sowohl für rein untertitelte, als auch für vollständig synchronisierte Episoden (gewesen). Den aktuellen Stand kenne ich nicht. Mein Kollege von MAnime.de auch nicht.
Wir haben jedenfalls nicht gelogen und würden uns gegen solche Thesen zu Wehr setzen. Herzlichen Dank fürs Lesen.
PS: Ich möchte mich sehr herzlich bei Akira und Lucy/Luna für den „Beistand“ bedanken.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Ich habe nicht mit einem deutschen Publisher gesprochen, sondern direkt mit TMS Entertainment, welches Produzenten von Detektiv Conan sind, und ich habe mit dem Bereich von TMS gesprochen, der international tätig ist!
-
Mario-WL schrieb:
Wir [gemeint bin ich, im Einsatz für ConanNews.org] verfügen über hervorragende Kontakte weit über Egmont Manga und KAZÉ hinaus. Für unsere Meldung haben wir nicht wie du mit jemandem aus Frankreich gesprochen, sondern direkten Draht nach Japan gehabt.
Wenn du weiterhin unzufrieden bist setze dich doch bitte mit Philipp oder Kevin in Verbindung.
-Ich mache hier erstmal zu-
LG Kirito/Asuna
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher