League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefallen die Namen mit Bezug auf Conan und LoL die @AD NAUSEAM Vorgeschlagen hat ganz gut.^^^Gibt es Einwände? Sonst schau ich heute welche der Namen Verfügbar wäre. :)

      PS: Ich hab es nun geschafft in 2 Tagen von Promo zu Platin in Gold 2 mit ca 40 lp zu droppen. :D Zuerst frustrierend aber irgendwann fanden ich und mein duoq Partner es nur noch lustig :D Wenn es nach 15min ca. 21:3 steht und du mit 0/0/0 auf der Toplane noch nicht mal am Spiel teil genommen hast, kann man nur noch lächeln^^ Natürlich hab ich auch nicht immer perfekt gespielt sonst hätte ich ja selbstverständlich nicht nur verloren. War aber wohl ein Tag wo ich gleich sehen hätte sollen das es heute nichts wird.^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Im Endeffekt gewöhnt man sich an den Namen ja doch relativ schnell dran. btw Bariados/Johannes wie heißt du denn in Game? Oder adde mal Törtchen, bin im mom wenig aufm main unterwegs. Kirito du heißt immer noch Schreibenbruch?
    • Main Account: Commander Kagome
      Smurf: The Wind Legend (ich habe damals Yasuo geliebt)

      Muss aber dazu sagen:
      Ich habe das Spiel seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr gespielt. War damals Silber 3 und hatte in jedem verdammten Promo Spiel immer irgendwelche Trolle / AFKler im eigenen Team dabei oder so dermaßen überskilled Gegner.

      Ich meine aber vor 2 oder 3 Jahren mal gegen einen Clan gespielt zu haben, dessen Spielernamen alle aus Detektiv Conan Charaktere bestand.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Wenn ihr mal einen Platz frei habt würde ich auch mal eine Runde mitspielen. Habe aber schon seit ca. 2010 nicht mehr ernsthaft gezockt. Zwischenzeitlich zwar mal die ein oder andere Runde, aber nie wirklich lange, da die Community mir zu Toxic ist <X und es so alleine keinen Spaß macht. Wäre also ein totaler Neuanfänger vom Skill her. Wenn das ok für euch wäre muss ich nurnoch meine Acc Daten herausfinden.