League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Panther schrieb:

      Bariados/Johannes schrieb:

      Bin immernoch regelmäßig am zocken und wir können gerne wieder mal die Kluft zusammen unsicher machen.^^
      Nach einer einjährigen Pause bin ich wieder komplett im Spiel drinnen. Ihr könnt mich ja adden, wenn ihr möchtet: Chrono Guardian
      Ich adde dich Morgen mal. Am Wochenende hab ich nun übrigens zweimal meine Platin Promo mit 2 zu 3 verloren das war enttäuschend.^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

      Ich adde dich Morgen mal. Am Wochenende hab ich nun übrigens zweimal meine Platin Promo mit 2 zu 3 verloren das war enttäuschend.^^
      Oh Gott, da gehe ich mich mit meiner Leistung im Boden vergraben :oaffected:
      Ich bin Silber 3 eingestiegen und wollte möglichst schnell auf Gold kommen. Ich habe 80% der Spiele gewonnen, bis ich in der Promo zu Gold stand. Von dort an habe ich nur noch verloren und bin innerhalb kürzester Zeit wieder dahin gefallen, wo ich angefangen habe - Silber 3

      Nach ein paar weiteren Spielen stehe ich jetzt wieder irgendwo in Silber 2, spiele zur Zeit aber kein Ranked mehr. Das ist mir einfach zu frustrierend. Wenn ich meine Zeit statt in Normals in Ranked investieren würde, komme ich sicherlich irgendwann wieder auf Gold - wäre zumindest nicht das erste Mal. Damals ging es auch relativ fix als One Trick Pony, aber so ist das auf Dauer auch irgendwie langweilig...

      Welche Position(en) spielst du hauptsächlich?
    • Lol da schaut man nach Ewigkeiten nachts aus Langeweile hier mal wieder rein, und gerade vor nichtma einem Tag ist was in der Idee geposted worden. Find ich weiterhin cool. Wenn man wirklich vlt mal ne Runde conan Forum Flexes zocken könnte oder sowas :D elotechnisch sind wir alle vlt bisle auseinander, aber das kriegt man schon hin hätte smurfs in fast jeder elo. Wäre cool wenn das irgendwas werden würde :D
    • Cool wie es aussieht finden sich ja ein paar Leute! :) Die Elo ist ja sowieso nebensächlich. Ich adde euch heute alle einmal!


      Black Panther schrieb:

      Welche Position(en) spielst du hauptsächlich?
      Ich spiele hauptsächlich adc und habe als zweites meist Toplane angegeben. Mid und support geht auch noch einigermaßen. Jungle ist aber wohl die Position von der ich am wenigsten Ahnung habe. Auch wenn diese Position ab und an auch mal Spaß macht. :) Das Ranks frustrierend sein können, kann wohl jeder Spieler bestätigen. Ich hatte die Hoffnung das ich es am Wochenende in Platin schaffe und wollte dann etwas weniger Ranked spielen. Nach wie gesagt gleich zwei knapp verlorenen Promos mit teils sehr langen nerven aufreibenden Spielen war meine Stimmung auch nicht mehr so auf der höhe... Naja die Season ist ja noch jung und da bleiben sicher noch ein paar Versuche für Platin. Welche Position spielst den du hauptsächlich @Black Panther?

      @AD NAUSEAM Ich habe nachdem dieser Thread wieder belebt wurde extra geschaut ob der Ersteller noch aktiv ist. Auf deinem Profil stand aber das die letzte Aktivität 2016 war. :D Somit ein glücklicher Zufall das du ausgerechnet jetzt wieder vorbeischaust!
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

      Welche Position spielst den du hauptsächlich @Black Panther?
      Bevorzugt spiele ich Mages in der Mitte (Xerath, Lux, Ziggs etc.) und peellastige Supporter (Banana Bitch und Nami)

      Als Ausweichposition hätte ich sonst nur noch ADC oder maximal noch Tanks auf der Toplane. Gleiches gilt auch für den Jungle, wo ich vielleicht noch gerade so ne mittelmäßige Sejuani auf die Reihe kriege.
    • Jo Das passt ja positionstechnisch gar nicht so schlecht :D also Flex queue challenger inc :D Ich spiel hauptsächlich jungle, hätte aber vlt Lust in dem Elobereich auch was anderes zu zocken, also schauen wir wie das dann passt. Wer mag kann ja mal vlt ein Conan Club aufmachen, und dann gerne Törtchen/Raikonette adden und mit reinziehen. Ich hab die nächsten Tag Nachtschicht, daher ma schaun ob da schon was von meiner seite aus geht ^^