Halli, Hallo meine wundervollen Mitmenschen (Oder auch Mitsteine? Gibts da wend er sich auch als Stein bezeichnet? Nein? Okay.)
Zur Story: Die 4 Köpfige Familie Walters ist vor Kurzem von Berlin nach London gezogen - aufgrund der Trennung der Eltern- , dort Leben sie sich jetzt ein. Jana, die Mutter in ihrem neuen Job und die zwei Kinder Louise und Nina in der schule. Also sollten sie zumindest.
Nun denn, dann stelle ich euch eben die Personen vor die ich zur Verfügung stelle (sollte zu viel Anfrage herrschen, oder zu jemandem wirklich keine Person passen kann man mal darüber reden noch eine Person zu erstellen oder an zu passen.)
Jana Walters - The lucky Twilight
Name= Walters
Vorname: Jana
Hobbies: Jana arbeitet gerne in ihrem Beruf, sie Mag reisen und Kaffegränzchen, Malerei
Mag: Ihre Kinder, Neues, Abenteuer und Tee
Mag nicht: rumschreien Müssen, Hausarbeit
Lieblingsfarbe: Rot
Kann gut: Zeichnen, Singen, Liebevoll sein
Sonstiges: Jana ist Künsttherapeutin
Louise Walters - Lucy/Luna
Name: Walters
Vorname: Louise
Hobbies: Louise ist Filmt und Fotographiert gerne dinge, sie liebt es dinge zu gestalten.
Mag: Farben, ihre Familie, schöne dinge, Tiere
Mag nicht: Leute die andere ausgrenzen, Kälte
Lieblingsfarbe: Gelb
Kann gut: Fotographieren, singen
Sonstiges: (kann hier eingefügt werden wenn gewollt, einfach ansprechen)
Nina Walters. ich würd sie gerne spielen - ausser wer anders will :'D
Vorname: Nina
Hobbies: Hat sie an sich keine, sie mag so ziemlich alles
Mag: Nina mag weite flächen, die Natur, Musik, Fantasy und noch vieles anderes
Mag nicht: Hass gegen andere
Lieblignsfarbe: Himmelblau
Kann gut: Kochen, backen, Lernen
Sonstiges: Nina ist seit Klein auf immer mit Nana zusammen - Nana ist eine von Nina ausgedachte person, jedoch ist das ganze irgendwie teilweiße ausser kontrolle geraten.
Ansonsten: Ich wäre sehr erfreut darüber wenn man nie mehr als eine Seite schreibt, ohne das eine Person nciht geantwortet hat.
Zur Story: Die 4 Köpfige Familie Walters ist vor Kurzem von Berlin nach London gezogen - aufgrund der Trennung der Eltern- , dort Leben sie sich jetzt ein. Jana, die Mutter in ihrem neuen Job und die zwei Kinder Louise und Nina in der schule. Also sollten sie zumindest.
Nun denn, dann stelle ich euch eben die Personen vor die ich zur Verfügung stelle (sollte zu viel Anfrage herrschen, oder zu jemandem wirklich keine Person passen kann man mal darüber reden noch eine Person zu erstellen oder an zu passen.)
Name= Walters
Vorname: Jana
Hobbies: Jana arbeitet gerne in ihrem Beruf, sie Mag reisen und Kaffegränzchen, Malerei
Mag: Ihre Kinder, Neues, Abenteuer und Tee
Mag nicht: rumschreien Müssen, Hausarbeit
Lieblingsfarbe: Rot
Kann gut: Zeichnen, Singen, Liebevoll sein
Sonstiges: Jana ist Künsttherapeutin
Vorname: Louise
Hobbies: Louise ist Filmt und Fotographiert gerne dinge, sie liebt es dinge zu gestalten.
Mag: Farben, ihre Familie, schöne dinge, Tiere
Mag nicht: Leute die andere ausgrenzen, Kälte
Lieblingsfarbe: Gelb
Kann gut: Fotographieren, singen
Sonstiges: (kann hier eingefügt werden wenn gewollt, einfach ansprechen)
Vorname: Nina
Hobbies: Hat sie an sich keine, sie mag so ziemlich alles
Mag: Nina mag weite flächen, die Natur, Musik, Fantasy und noch vieles anderes
Mag nicht: Hass gegen andere
Lieblignsfarbe: Himmelblau
Kann gut: Kochen, backen, Lernen
Sonstiges: Nina ist seit Klein auf immer mit Nana zusammen - Nana ist eine von Nina ausgedachte person, jedoch ist das ganze irgendwie teilweiße ausser kontrolle geraten.
Ansonsten: Ich wäre sehr erfreut darüber wenn man nie mehr als eine Seite schreibt, ohne das eine Person nciht geantwortet hat.
"Wie schreibt man ӱ?"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()