Taskleiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollt mal fragen wo ihr eure Taskleiste habt. 9
    1.  
      Unten (7) 78%
    2.  
      Oben (1) 11%
    3.  
      Rechts (1) 11%
    4.  
      Links (0) 0%
    So, uhm, ich weiß nicht ob dieses Thema nun KOMPLETT unnötig ist, aber ja.

    "Wie schreibt man ӱ?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()

  • Hab meine Mac-Taskleiste unten. :b

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich bevorzuge die althergebrachte Variante und hab meine Taskleiste unten.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Philipp S. schrieb:

    Schneeglöckchen hat ihre Taskleiste offenbar rechts... Interessante Wahl. ^^

    Ja, ich hab sie irgendwann mal umgestellt da ich sonst nicht mit Photoshop hätte Arbeiten können (da sie über gewissen "Menüpunkten" lag die ich brauchte) und hab mich dran gewöhnt :D

    Conan-Kun schrieb:

    Hab meine Mac-Taskleiste unten. :b

    Wusste nicht, das das bei Mac auch geht, ich denke ich werde den Titel ändern :D

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • Schneeglöckchen schrieb:

    Ja, ich hab sie irgendwann mal umgestellt da ich sonst nicht mit Photoshop hätte Arbeiten können (da sie über gewissen "Menüpunkten" lag die ich brauchte) und hab mich dran gewöhnt

    Das Problem hättest du natürlich auch mit der Option lösen können, dass sich die Taskleiste einfach automatisch "wegschaltet", wenn sie nicht benutzt wird. Keine Ahnung, wie die Option genau heißt. XD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Schneeglöckchen schrieb:

    Ja, ich hab sie irgendwann mal umgestellt da ich sonst nicht mit Photoshop hätte Arbeiten können (da sie über gewissen "Menüpunkten" lag die ich brauchte) und hab mich dran gewöhnt

    Das Problem hättest du natürlich auch mit der Option lösen können, dass sich die Taskleiste einfach automatisch "wegschaltet", wenn sie nicht benutzt wird. Keine Ahnung, wie die Option genau heißt. XD

    Diese option nennt sich Taskleiste-Fixieren, hatte ich auch bevor ich sie anch rechts gestellt hatte eingestellt, jedoch hatte mich das komplett verwirrt :rsorry:

    "Wie schreibt man ӱ?"