Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ohh, duuu... Das kriegst du schon noch zurück",antwortete ich - ebenfalls - grinsend. Und etwas lachend.
    Dann zwinkerte ich ihr zu.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich verschränkte die Arme. "Also gut, mal angenommen, ich komme mit zu dieser Mission. Was ist, wenn wir auffliegen? Diese "Geheimdienste" sind laut Medien diesbezüglich sehr.. konsequent.", fragte ich.
    « No one's gonna take my soul away »
  • "Hör mal, wir sind doch alle darauf trainiert worden, extrem vorsichtig zu sein. Aber falls etwas passieren sollte, erschießen wir uns einfach. Dann kriegt dieses Drecks-FBI auch keine Infos.
    Oder die anderen greifen ein.",meinte ich zu Rosé.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich lachte sarkastisch auf. "Bevor ich mich erschieße, lege ich noch ein paar FBI-Leute um. Dann hätte der Tod sogar einen Sinn gehabt. Aber ohne ein paar von denen, bin ich nicht bereit freiwillig in's Gras zu beißen."
    « No one's gonna take my soul away »
  • *hat die Diskussion stillschweigend mit angehört*
    >>Geez, wenn ihr noch weiter diskutiert muss ich wohl hin und das auf meine Art und Weise machen.<<


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Belustigt sah ich zu Cider. "Auf deine Art? Und komplett alleine? Ja sicher.", lachte ich. "Du hast doch selber gesagt, dass man es nur in einer Gruppe schafft, oder?"
    « No one's gonna take my soul away »