Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Also, was ist denn jetzt? Wann wollen wir aufbrechen?"

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich hatte nur still zugehört. Dass ich niemanden umbringen durfte war die eine Sache. Aber dass jetzt schon Plan B geschmiedet wurde..? Gut, wenn sie sich so sicher fühlen. "Muss ich mit? Oder darf ich mich betrinken gehen?", fragte ich etwas eitel, wobei mein eigentlich erzielter Sarkasmus in der Aussage leider unterging.
    « No one's gonna take my soul away »
  • Ich ging zu Rosé. "Ohne mich? NIX DA!"
    Meinte ich spaßig zu ihr, und kicherte etwas

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich deutete eine Sekunde lang ein Grinsen an, machte dann aber wieder eine ernste Miene. "Ich mein's ernst. Also wenn ich weder jemanden abknallen darf, noch etwas zutun habe, dann spricht nichts dagegen."
    « No one's gonna take my soul away »
  • Ich dachte nach.
    "Hm.. Wie wär's, wenn du mit uns zusammen mitkommst? Dann wird halt eine Dreiermission draus."

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Einige Sekunden lang sah ich Arrak an, seufzte dann aber. "Lass nur, eine Dreiermission daraus machen, weil Klein-Rosé sonst alleine ist, muss nicht sein.", erwiderte ich und sah Arrak nun doch direkt an.
    « No one's gonna take my soul away »
  • "Tut mir ja leid, ich wollte nur helfen.", meinte ich zu Rosé.

    "Ich glaube, diese Mission zerstört noch Freundschaften.",lächelte ich.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.