Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hallo, Cider.", begrüßte ich ihn.
    "Kommen wir zum Punkt. Wir haben da so einen Fall, indem wir das FBI ausspionieren sollen, und wir wollten dich - als Spion - um deine Hilfe bitten.", erklärte ich schnell.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "R-raki? Hallo!"

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • >>Das FBI, hmm?<<, tippt wieder auf seinem PDA ,>>wisst ihr denn wo sich das Bureau aufhält?<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Ich weiß es. Es ist einige Kilometer von hier entfernt. Die Idioten wissen zwar nicht, wo unser Stützpunkt ist, aber wir wissen, wo deren ist.", antwortete ich.
    "Ich weiß nicht wirklich, ob wir Raki einbeziehen sollten. Dann wären wir 5 Leute. Wenn wir erst einmal darüber nachdenken, wie wir vorgehen wollen, können wir ja darüber reden.."

Shinichi schrieb:

• blickt zu Rosé: >>Mehr Leute hat seine Vorteile, wenn wir ein potentielles Mitglied beschatten müssen können wir uns so viel leichter abwechseln um nicht zu sehr Aufmerksamkeit zu erregen.<<
    wieder an Arrak gewandt: >>Paar Kilometer ist relativ. Mich interessiert das Umfeld. Befindet sich deren Quartier in der Innenstadt oder in einer ländlichen Region. Daran müssen wir uns orientieren wie wir uns dem Quartier nähern ohne aufzufallen.<<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Wenn es einige Kilometer weg ist, dann los. Und die Personenzahl betreffen, sollten wir lieber aufpassen. Je mehr, desto verdächtiger. Aber du hast recht, Cider. In so einem Fall sind mehr Leute vorteilhafter.", meinte ich und zog schon meine Autoschlüssel aus meiner Hosentasche.
    « No one's gonna take my soul away »
  • "Ich weiß nicht genau, aber ich habe die Koordinaten von einem unserer NOCs entrissen. Es gibt jedenfalls einen Hinterhof, soviel weiß ich."
    Ich wendete mich an Rosé. "Ich finde, wir sollten alle in ein Fahrzeug steigen, damit es umso unverdächtiger wird."

Ich atmete tief ein und aus. "Sie haben zwar den Stift in der Hand und machen damit, was sie wollen, aber sie haben auch vergessen, dass wir den Radierer besitzen."

Shinichi schrieb: