Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fuhr mir mit meiner rechten Hand durch mein blondes, lockiges Haar.
    "Ums FBI. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie eine neue Gruppe gegründet haben. Neue Mitglieder. Ich möchte mehr Infos. Ihr besorgt sie mir.", erklärte ich.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• "Und wer macht alles mit? Nur wir beiden?"

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Aus dem Blickwinkel heraus sah ich Cava.
    "Cava!", rief ich laut und deutete sie solle zu uns kommen.

fire away, fire away

I am titanium

• "Hier hast du auch einen Zettel. Alles weitere steht dadrauf. Du leitest diese Einheit ab heute, Cava.", sagte ich und schaute sie an.
    Mal sehen wie Loyal sie wirklich ist und wie gut sie eine Gruppe leiten kann. Ich bin sehr gespannt.

fire away, fire away

I am titanium

• "Cava macht also auch mit..", dachte ich mir.
    "Wollen wir drei das alles absprechen? Ich weiß immernoch von nichts. Nur, dass wir die dreckige FBI ausspionieren sollen."

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Na denn, wir sind also zu dritt.", sagte ich nachdenklich. "Gefährlich, mag ich. Aber wie stellen wir das an? Undercover habe ich wenig Erfahrung.", meinte ich und sah in die Runde.
    « No one's gonna take my soul away »
  • "Geht mir genauso. Vielleicht Kameras oder derartiges anbringen?", meinte ich fragend.

Shinichi schrieb: