Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "W-warte doch mal!" Ich ging ihr hinterher. Zusammen ging wir den Flur entlang.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Hast du das etwa schon wieder vergessen?",kicherte ich.
    "Da lang!", sagte ich, und zeigte in die Richtung, in der man zum Ausgang gelangt.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • "Mit Orientierungssinn hab' ich's nicht so.", antwortete ich, verärgert über meine Unfähigkeit, mir Umgebungen einzuprägen. "Ich krieg' langsam Heimweh. Zuhause gab's dauernd was zutun, in Japan haben sie nur politische Probleme.", fing ich an, während ich den Weg zum Ausgang begann zu folgen.
    « No one's gonna take my soul away »
  • "Wie Recht du doch hast.", seufzte ich. "War der Politier überhaupt Japaner?", fragte ich Rosé. "Es könnte sich ja auch um einen Fall im Ausland handeln."

Shinichi schrieb:

• "Weißt du, was wirklich interessant wäre?", fing ich an, während wir dem Ausgang immer näher kamen. "Ein Auftrag, der viele Mitglieder einbezieht. In letzter Zeit waren die Aufträge nur klein und man war einzeln unterwegs.", beantworete ich meine eigene Frage und sah Arrak nach Beenden des Satzes erwartungsvoll an.
  • "Stimmt. Aber leider ist in letzter Zeit sogut wie gar nichts zu tun.",meinte ich zu hier.
    "Aber hey -- wenigstens sind wir dieses Mal zu dritt. Oder zu viert."

Shinichi schrieb:

• Ich kam um die Ecke und stellte mich den beiden in den Weg.
    "Hier sind Infoblätter. Es geht um einen größeren Fall. Ich brauche Spione die für mich undercover ermitteln.", sagte ich

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Sofort grinste ich und nahm die Infoblätter freudig entgegen. "Na endlich!", freute ich mich. Allerdings fing ich mich schnell wieder und legte eine ernste Miene auf. "Worum geht es genau?", fragte ich gespielt ernst und mit tiefer Stimme.
  • Ich schaute Rosé lächelnt an und bedankte mich beim Boss. Ich blickte auf die Blätter, und überflog alles.
    "Hmm.." "Haben wir denn keine Spione oder Agenten, die sich um solche Fälle kümmern?", fragte ich unseren Boss

Shinichi schrieb: